gba multiplayer

Diskutiere gba multiplayer im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo weiß einer von euch wo es einen Gba emu für PSP gibt wo man gegen eine ander psp spielen kann????
  • gba multiplayer Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß einer von euch wo es einen Gba emu für PSP gibt wo man gegen eine ander psp spielen kann????

• gba multiplayer Beitrag #2
das ist nicht möglich leider weil die gba spiele net für die psp gemacht sind

Thema:

gba multiplayer

gba multiplayer - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben