gba multiplayer

Diskutiere gba multiplayer im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo weiß einer von euch wo es einen Gba emu für PSP gibt wo man gegen eine ander psp spielen kann????
  • gba multiplayer Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß einer von euch wo es einen Gba emu für PSP gibt wo man gegen eine ander psp spielen kann????

• gba multiplayer Beitrag #2
das ist nicht möglich leider weil die gba spiele net für die psp gemacht sind

Thema:

gba multiplayer

gba multiplayer - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben