Von 2.81 auf 3.03 (oder höher) upgraden .. Ich hab keine Ahnung, HILFE =)

Diskutiere Von 2.81 auf 3.03 (oder höher) upgraden .. Ich hab keine Ahnung, HILFE =) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Nabend, also ich möchte mir demnächst ein neues PSP Spiel zulegen und habe mir deshalb diverse Demos runtergeladen. Jetzt brauche ich aber damit...
  • Von 2.81 auf 3.03 (oder höher) upgraden .. Ich hab keine Ahnung, HILFE =) Beitrag #1
C

Carm3Lo

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
also ich möchte mir demnächst ein neues PSP Spiel zulegen und habe mir deshalb diverse Demos runtergeladen. Jetzt brauche ich aber damit ich diese alle spielen kann, Firmware 3.03 und ich habe 2.81 .. ich habe meiner firmware immer ge"updatet" durch die Updates die bei meinem Spielen die ich gekauft habe dabei waren, das heißt da kam ein fenster, möchten sie jetzt auf v.xxx updatet, ja geklickt und alles ging von alleine .. nur ich hab keine spiele mit 3.03 .. könntet ihr mir also bitte erklären wie das geht und wo ich einen download finde?

Gruß IcemanF3

PS: Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber auf meinem MemoryStick habe ich folgende Struktur:

PSP(Game-Music-....) ---- MP_Root (Videos, benutze PSP Video9)

Wäre dankbar für schnelle Hilfe, da ich nächste woche mittwoch in urlaub fahre und mir bis dahin ein neues spiel kaufen möchte ..
-----
Ich weiß, uppen ist nicht erlaubt, aber kann mrid enn keiner grade helfen?

• Von 2.81 auf 3.03 (oder höher) upgraden .. Ich hab keine Ahnung, HILFE =) Beitrag #2
steht wie es geht und gibt es das Update ;)

• Von 2.81 auf 3.03 (oder höher) upgraden .. Ich hab keine Ahnung, HILFE =) Beitrag #3
Danke .. war länger hier nicht mehr online deswegen und hier hat sich ja einiges verändert .. Trotzdem danke, aber ich hab es nach 2 Stunden Sucherei es selber geschafft :D

• Von 2.81 auf 3.03 (oder höher) upgraden .. Ich hab keine Ahnung, HILFE =) Beitrag #4
Habe deinen Thread leider nicht früher gelesen ;) aber dein Urlaub ist ja jetzt wohl gerettet. Schöne Ferien wünsch ich dir.

• Von 2.81 auf 3.03 (oder höher) upgraden .. Ich hab keine Ahnung, HILFE =) Beitrag #5

LoooL der Urlaub nicht, ich denke eher die 3 Stunden Flugzeit :D

Hab mal en paar Demo´s runtergeladen und zwar:
-Medal of Honor
-Syphon Filter
-DTM Race Driver 3

und NBA 07 und irgendein NHL 07 bin ich grade noch am laden.

Am besten bis jetzt finde ich Medal of Honor: Heroes

...

Kennt einer noch gute Spiele die ihr empfehlen würdet?

EDIT:
Benutze die PSP eigentlich nur zum zocken, Videos gucken und gelegentlich wenn MP3 Player streikt zum Musik hören. Aber was ist eigentlich Homebrew und der ganze Kram was man mit der PSP machen kann?

• Von 2.81 auf 3.03 (oder höher) upgraden .. Ich hab keine Ahnung, HILFE =) Beitrag #6
Lese mal den 2. Post. :)

EDIT: Hat sich alles ein bisschen geändert. Man kann jetzt JEDE Firmware downgraden, braucht aber bei einer Firmware über 2.80 das Spiel Lumines. Das mit dem GTA was dort beschrieben ist geht natürlich auch noch.

• Von 2.81 auf 3.03 (oder höher) upgraden .. Ich hab keine Ahnung, HILFE =) Beitrag #7
Thema:

Von 2.81 auf 3.03 (oder höher) upgraden .. Ich hab keine Ahnung, HILFE =)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben