Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Messenger auf PSP installieren
Diskutiere Messenger auf PSP installieren im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich habe mir hier
http://dl.qj.net/Pro-Messenger-v1.3-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/12940/catid/151
den Pro-Messenger 1.3...
Oh, das ist aber schade ich dachte, die Messenger
funktionieren auch mit aktueller Firmware, einen Hinweis, dass
man eine bestimmte Version benötigt, habe ich gar nicht gesehen.
Dann dürfte also auch der Windows Live Messenger bei mir nicht funktionieren:
der Messenger-Pro und der Windows Live Messenger gehen auf Jeder PSP den sie Bassieren auf einem HTML-Code.
Anleitung für Messenger-Pro
1.den entpackten ordner Pro-Messenger in den ordner PSP/COMMON auf dem Memory-stick der PSP Kopieren.
2.das internet auf der PSP öffnen
3. in die txteingabe den folgenden text eingeben FILE:/PSP/COMMON/Pro-Messenger/Index.htm
4.zu den Favoriten hinzufügen fertieg!!
Anleitung für den Windows Live Messenger:
1.den entpackten ordner WLPM in den ordner PSP/COMMON auf dem Memory-stick der PSP Kopieren.
2.das internet auf der PSP öffnen
3. in die txteingabe den folgenden text eingeben FILE:/PSP/COMMON/WLPM/SCREEN.htm
4.zu den Favoriten hinzufügen fertieg!!
PS: wen es nicht gehen sollte öberprü noch mal alles ob du auch alles richtieg geschrieben hast.
Messenger auf PSP installieren Beitrag #6
P
Plotzenhotzi
Punkte Reaktionen
0
Hi Gameking,
habe den Pro-Messenger gemäß deiner Beschreibung einwandfrei zum Laufen gebracht, und es macht echt Spaß, da man mehr Möglichkeiten hat als mit ebuddy.
Jetzt fehlt zum perfekten Chat eigentlich nur noch 'ne Tastatur, aber das Thema wurde ja hier schon ausführlich behandelt, es gibt derzeit leider keine.
Danke an alle für die Antworten und noch 'nen schönen Sonntag wünscht
Plotzenhotzi
Messenger auf PSP installieren Beitrag #7
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
oh sry für meine falsche antwort dachte es wäre ein homebrew
Installation auf die PSP - wie geht das bei...: Chat: Windows Live (MSN)
http://dl.qj.net/Windows-Live-PSP -Messenger-BETA-BUILD-1.01-PSP-Homebrew- Applications/pg/12/fid/10379/catid/151
...
PSP downgraden need help: Joa normal brauch ich nie hilfe bei sowas, aber nun schon
Hab ne PSP Slim 6.1 und hatte vorher 5.00m33.
Hab wegen Disgaea geupgraded.
Da aber nun...
[HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0: Developer FaT30YCG hat seinen Adhoc-Messenger released.
Damit könnt ihr via Adhoc Nachrichten direkt von PSP zu PSP senden.
Natürlich benötigen...
[NEWS]PSP Pandora Deluxe 3.0: Es ist soweit, Pandora Deluxe 3.0 machts möglich! Diese neue Version des Allround-Tools Pandora Deluxe ermöglicht es, nicht nur den Pandora Akku...