Wo speichern???

Diskutiere Wo speichern??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen.... Ich habe msn heruntergeladen für die psp.... aber ich weiss nicht wo ich es speichern muss ...... bei games?? oder system...
  • Wo speichern??? Beitrag #1
T

Tiziano93

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....
Ich habe msn heruntergeladen für die psp.... aber ich weiss nicht wo ich es speichern muss ...... bei games?? oder system? könnt ihr mir bitte helfen....
psp:oops: psp:oops:

• Wo speichern??? Beitrag #2
Hat der kein ReadMe dabei? Normalerweise sollte das dort drinnen stehen :)
System würde ich jetzt nicht nehem, rein Gefühlsmäßig sondern Games - probier es einfach aus, kann ja nichts sein, außer, dass die PSP kaputte Daten anzeigt ;) und du es wieder rauslöscht.

• Wo speichern??? Beitrag #3
Das habe ich ja bei games dann habe ich auch gedacht es ghet es stand spiel starten habe ich gedrückt dann sah es so aus als würde es starten..... doch es stand dann auf ein Mal das spiel konnte nicht gestartet werden.(80020148)
LG

• Wo speichern??? Beitrag #4
Welche Firmware hast du denn?
Vielleicht in den Games150 Ordner? Das hat bei mir gerade mit Bookr funktioniert

• Wo speichern??? Beitrag #5
wo kann mann gucken was man für ne FW hat. also ich seh einfach das sthet atualisierung Ver. 3.5 ..... Games150 habe ich gar nicht :s
LG danke das du mir hilfst

• Wo speichern??? Beitrag #6
Du kannst das unter Systemeinstellungen - Systeminformation nachsehen, welche Firmware (FW) du hast :)

Also du hast keine Customfirmware jemals auf deine PSP gespielt? Du hast also die orig. von Sony?

Wenn ja, denke ich, musst du zuerst die PSP mit Hilfe des Spiels Lumines downgraden und dann eine Customfirmware raufspielen, um überhaupt Homebrews (das sind von Usern selbsprogrammierte Anwendungen) benutzen zu können.

Und den Downgrade etc. erkläre besser nicht ich dir, ich habe das auch erst gestern gemacht :D

• Wo speichern??? Beitrag #7
also ich habe ver. 3.5 ( habe nachgesehen.)
ich verstehe nicht ganz was eine customfirmware ist???
das spiel Lumines habe ich aber glaub erst einmal gespielt und dan die daten wieder gelösht. und wie meinen sie ''raufspielen''?
sorry für so viele fragen ich bin noch anfänger wie sie sehen.
LG

• Wo speichern??? Beitrag #8
Ok, das erklärt dir wohl besser jemand, der sich schon länger damit auseinandersetzt als ich :mrgreen:

Fakt ist, mit 3.50 kannst du keine Homebrews wie den Messenger benutzen, da musst du zuerst downgraden und dann auf eine CFW updaten - die ermöglichen dir, zusätzlich zu den Features der regulären Sony-Firmware eben noch andere nette Programme auszuführen.

Es muss auf jeden Fall Lumines 1 sein - nicht 2 - mit dem ist ein Downgrade von 3.50 auf 1.50 möglich.
Hier gibt es ein gutes Tutorial, lies dich da mal ein :)

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dich mal gut mit der ganzen Materie hier auseinanderzusetzen :) Und je mehr du liest, desto mehr wirst du dann Licht in die Dunkelheit bekommen - ich spreche aus Erfahrung :mrgreen:

• Wo speichern??? Beitrag #9
Danke vielmals.....

• Wo speichern??? Beitrag #10
und falls du wirklich eine cfw auf spielen willst, dann wendest du dich am besten an den User hier, rächer mit dem becher, denn dieser ist da wirklich kompetent, und kann dir schritt für schritt weiter helfen.

Thema:

Wo speichern???

Wo speichern??? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole: Hallo zusammen! Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben