LUA Player friert ein

Diskutiere LUA Player friert ein im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo :) Ich habe mittlerweile den LUA Player gefunden und installiert, aber wenn ich zB auf die dort angezeigte Uhr gehe, dann friert es ein und...
  • LUA Player friert ein Beitrag #1
K

Katelynn

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe mittlerweile den LUA Player gefunden und installiert, aber wenn ich zB auf die dort angezeigte Uhr gehe, dann friert es ein und ich muss komplett neu starten, weil nichts mehr geht :roll:
Snake funktioniert und ein anders zusätzliches Spiel, das den Player benötigt auch, nur Teile des Player selbst eben nicht :?:

Ich komme auch in die Ordnerstruktur, aber von dort dann mysteriöserweise nicht mehr zurück - Dreieck, so wie sonst auch, geht da nicht, welche Taste ist denn da der "Zurück-Button"?

• LUA Player friert ein Beitrag #2
hmm:-k naja, du könntest ja mal eine neuere Version des Lua auf deiner PSP installieren.
Welche Version haste denn?
und normalerweise ist der dreick button der zurück button

• LUA Player friert ein Beitrag #3
Ich glaube, ich habe 0.6 - könnte das sein? Ich hab ihn direkt von der LUAPlayer Seite, ich schätze, dass das der neueste sein wird.

:D Könnte sein, dass ich das mit Dreieck nicht gecheckt habe :D Danke!

Thema:

LUA Player friert ein

LUA Player friert ein - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben