Wie sehr Multimedia fähig ist die PSP ?

Diskutiere Wie sehr Multimedia fähig ist die PSP ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tach ! Dass man Pics von der Digicam auf den PSP uppen kann ist mir mittlerweile klar. Kann ich denn die Bilder dann auch direkt bei imageshack...
  • Wie sehr Multimedia fähig ist die PSP ? Beitrag #1
K

Kriegsjunkie

Punkte Reaktionen
0
Tach !
Dass man Pics von der Digicam auf den PSP uppen kann ist mir mittlerweile klar.
Kann ich denn die Bilder dann auch direkt bei imageshack oder so uploaden
denn, bevor ich mir selbst einen zulege würde mich interessieren ob das Surfen im Inet, chatten mit Freunden etc. auch gut geht. Ich kann mir nämlich vorstellen dass es ein paar Problemchen mit der fehlenenden Tastatur gibt.
Also meine Frage konkret : Inwiefern kann man die PSP als sub-sub-notebook benutzten. Zum zocken komme ich in letzter Zeit sowieso nicht - und wenn doch dann nur auf meiner 360 ;)

mfG
Benjy

• Wie sehr Multimedia fähig ist die PSP ? Beitrag #2
Na ja

Für das internet ist sie nicht geeignet ...

Gut mann hat 3 Tab's aber nur wenig speicher das heist hier geht alles auf einen Tab ... bei zwei ist hier schon meist schluss ... :sad:
(zu wenig speicher)
Seiten die nicht gehn sind z.B. MTV.de oder icq.com usw.

Ach ja Tastatur ist dabei ... man kann wenn man gut ist schnell schreiben ... ist Gewohnheitssache ...

• Wie sehr Multimedia fähig ist die PSP ? Beitrag #3
man kann sich auch ne infrarot tastatur an die psp anschließen damit geht es sehr gut aber ist teuer und man bracu ne CFW

• Wie sehr Multimedia fähig ist die PSP ? Beitrag #4
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
man kann sich auch ne infrarot tastatur an die psp anschließen damit geht es sehr gut aber ist teuer und man bracu ne CFW

Ja,schon ,but eine PSP kann nie einen Computer ersetzen.

• Wie sehr Multimedia fähig ist die PSP ? Beitrag #5
das habe ich auch niemals gesagt das wäre töricht sehe das internet surfen als lustiges zubehör nutzte es fast nie

• Wie sehr Multimedia fähig ist die PSP ? Beitrag #6
ok vielen dank für die Antworten, ich werde mal fragen ob einer aus meinem 'erweitertem' Freundeskreis einen hat und werde mal bei dem gucken.

Thema:

Wie sehr Multimedia fähig ist die PSP ?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben