Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Firmware 3.51
Diskutiere PSP Firmware 3.51 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja, kurz nach dem 3.50 downgrader bringt Sony eine neue (unnötige) Firmware heraus.Keine grossen änderungen!wie imma eigentlich!:-)
quelle...
PSP Firmware 3.51 Beitrag #1
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Ja, kurz nach dem 3.50 downgrader bringt Sony eine neue (unnötige) Firmware heraus.Keine grossen änderungen!wie imma eigentlich!
also wenn Sony ma eine gute Firmware releaset, wo es sich lohnt ne Cfw draus zumachen, weckt mich auf.Zzzz.Kann ja nixx machen,weil meine PSP gebrickt ist also ne runde pennen.
PSP Firmware 3.51 Beitrag #6
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
hattest du die net eingeschickt? oder warum haste die nochnet zurück
PSP Firmware 3.51 Beitrag #7
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
hattest du die net eingeschickt? oder warum haste die nochnet zurück
Ne,hab se noch net eingeschickt.Hatte noch keine Zeit(Schule)
Ich werde meine jetzige einschicken und mir eine zweite kufen, für HB und alles was irgendetwas mit flashen zu tun hat!
Ja,das alles aba erst in den Sommerferien.;-)
PSP Firmware 3.51 Beitrag #8
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Man könnte echt das Gefühl bekommen das Sony im Vorfeld immer ein paar FW's programmiert um dann wenn es einen Downgrader gibt sie zu veröfentlichen und die Noobs in die Falle tappen zu lassen............:evil:
PSP Firmware 3.51 Beitrag #9
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
Man könnte echt das Gefühl bekommen das Sony im Vorfeld immer ein paar FW's programmiert um dann wenn es einen Downgrader gibt sie zu veröfentlichen und die Noobs in die Falle tappen zu lassen............:evil:
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...