Savegame-Editor

Diskutiere Savegame-Editor im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo! Gibt es eigentlich einen Editor mit dem man PSP-Savegames auf dem PC bearbeiten kann? Normalerweise geht das ja mit jedem hex-editor aber...
  • Savegame-Editor Beitrag #1
W

Wildlight

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es eigentlich einen Editor mit dem man PSP-Savegames auf dem PC bearbeiten kann? Normalerweise geht das ja mit jedem hex-editor aber man weiß ja nie welche werte zu überschreiben sind.
Falls jemand da einen ahnung hat oder passende Werte für Yu-gi-oh GX Tag BAttle hat würde ich mich über eine antwort freuen psp:-D

• Savegame-Editor Beitrag #2
So einen Thread gibts schon einfach mal suche benutzen.

Thema:

Savegame-Editor

Savegame-Editor - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben