2.82 downgraden

Diskutiere 2.82 downgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich habe eine PSP mit 2.82 und ich würde die gerne auf 1.5 downgraden . Geht das mit einem downgrader ohne GTA oder Lumines???
  • 2.82 downgraden Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine PSP mit 2.82 und ich würde die gerne auf 1.5 downgraden . Geht das mit einem downgrader ohne GTA oder Lumines???

• 2.82 downgraden Beitrag #2
nein dazu braucht man gta oder lumkines 1

Thema:

2.82 downgraden

2.82 downgraden - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben