lumines 1 demo

Diskutiere lumines 1 demo im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; gibt es ne demo von lumines 1?? also ne offizielle gibt es nicht... gibt es ne gasmesharing version oder eine von einer offizielle demo umd ...
  • lumines 1 demo Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
gibt es ne demo von lumines 1?? also ne offizielle gibt es nicht...

gibt es ne gasmesharing version oder eine von einer offizielle demo umd ???

ist für mich sehr wichtig das zu bekommen weil nen noob gesagt hat er hat mit ner demo (keine umd) seine psp gedowngradet aber ich glaube das net aber der typ scheint auch net zu lügen weil er eben so ein noob ist der weiß noch net mal rofl heißt also^^

also bevor ich ihn als lügner bezeichne will das erstmal ausprobieren

• lumines 1 demo Beitrag #2
Er hat Dich angelogen, denn es gibt nur eine Lumines 2 Demo und auf der Demo-UMD ist auch kein Lumines drauf. Desweiteren gab es auch nie eine reine Lumines-DEMO-UMD.

• lumines 1 demo Beitrag #3
also auf der demo umd war sowie so keine demos drauf also ich werde mir mal wenn er sein mini usbkabel gefunden hat will er es mir schicken mal gucken glaube auch net dran aber man darf leute nicht grundlos beschimpfen^^

• lumines 1 demo Beitrag #4
is es nich so dass man für nen downgrade ne datei laden muss die als spielstand gefaket is, dann brauch man ja ne demo bei der man speichern und laden kann und sowas hab ich noch nie gesehn-.-

• lumines 1 demo Beitrag #5
xhartlonix schrieb:
is es nich so dass man für nen downgrade ne datei laden muss die als spielstand gefaket is, dann brauch man ja ne demo bei der man speichern und laden kann und sowas hab ich noch nie gesehn-.-

eigentlich ja nicht.ich hab ja auch mit lumines gedowngradet und der hat ja schon direkt im startbildschirm angefangen also kam es ja nicht wirklich zum spielstand laden.deswegen dürfte es wenn es eine demo gibt eigentlich ja auch klappen weil du ja nicht ím spiel auf laden gehst sondern er ja es indirekt im startbildschirm macht.jetzt ist nur die frage ob die demo so viel daten enthält mit den man downgraden könnte:confused:

• lumines 1 demo Beitrag #6
naja es ist ja so das im spiel lumines man in den lade bildschirm kommt und dann beim start drücken der exploid greift aber ich glaube es auch net mehr

ps: hab den spinner schon auf ignore gesetzt

kann gecloset werden

• lumines 1 demo Beitrag #7
wtf was soll das?

• lumines 1 demo Beitrag #8
was soll was?

edit: achso da hat ja so en spassvogel geschrieben, naja was solls^^

• lumines 1 demo Beitrag #9
hallo allerseits,

also ich habe ne frage zu LUMINES, das spiel braucht man doch um fw 3.50 downzugraden, geht der downgrade auch mit LUMINES II ???

MfG
BlcKTfN

• lumines 1 demo Beitrag #10
BlcKTfN schrieb:
hallo allerseits,

also ich habe ne frage zu LUMINES, das spiel braucht man doch um fw 3.50 downzugraden, geht der downgrade auch mit LUMINES II ???

MfG
BlcKTfN

NEIN, glaub das geht net :-k
Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren :)

• lumines 1 demo Beitrag #11
Nein es geht nicht wurde hier aber schon öfters gesagt!!!

Thema:

lumines 1 demo

lumines 1 demo - Ähnliche Themen

Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben