zu viel müll auf der PSP ^^

Diskutiere zu viel müll auf der PSP ^^ im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Also habe so eben meine speicherkarte formatiert und jetzt habe ich die ordner mp_root und PSP wenn ich die videos mit dem programm MMMPSP (MAX...
  • zu viel müll auf der PSP ^^ Beitrag #1
K

kenny3000

Punkte Reaktionen
0
Also habe so eben meine speicherkarte formatiert und jetzt habe ich die ordner mp_root und PSP wenn ich die videos mit dem programm MMMPSP (MAX MEDIA MANAGER FOR PSP) auf die PSP kopiere speichert er die videos in dem ordenr mp_root muss ich in dem ordner PSP einen Ordner erstellen der VIDEO heisst? weil es sind nur die ordner GAME MUSIC PHOTO SAVEDATA vorhanden .. MFG Kenny bin dankbar über jedem sinnvollen beitrag...^^

• zu viel müll auf der PSP ^^ Beitrag #2
also zuerst welche firmware hast du denn?

• zu viel müll auf der PSP ^^ Beitrag #3
DrIGGI schrieb:
also zuerst welche firmware hast du denn?

also meine Systemsoftware ist 1.50 das ist doch die firmware oder?

• zu viel müll auf der PSP ^^ Beitrag #4
ja das ist die firmware, is aber nich zu empfehlen, aber wenn du meinst...(ich empfehle die 3.40OE-A)

• zu viel müll auf der PSP ^^ Beitrag #5
loshasos schrieb:
ja das ist die firmware, is aber nich zu empfehlen, aber wenn du meinst...(ich empfehle die 3.40OE-A)

wo kann ich die den donwloaden und wie stelle ich das um pls link und erklärung ;) thx wäre echt nett

Thema:

zu viel müll auf der PSP ^^

zu viel müll auf der PSP ^^ - Ähnliche Themen

psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...
PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
videos auf 1.5: also laut XMB ist est es ja möglich auf der 1.5 videos zu sehen. doch als ich meinen neuen 4gb memory stik mit der 1.5 (mittlerweile schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben