Bei harvest moon speichern?

Diskutiere Bei harvest moon speichern? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo mein kollege hat mir die umd von harvest moon ausgeliehen da er jetzt im urlaub ist.ich habe das spiel so 30 minuten lang gespielt und...
  • Bei harvest moon speichern? Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
hallo
mein kollege hat mir die umd von harvest moon ausgeliehen da er jetzt im urlaub ist.ich habe das spiel so 30 minuten lang gespielt und finde es nicht schlecht.dann wollte ich erstmal speichern und fand aber nix.#-o kann mir jemand sagen wie man bei dem spiel abspeichert????:;-)

• Bei harvest moon speichern? Beitrag #2
Du gehst ganz einfach in den Zimmer und legst dich hin. Dann kannst du wählen speichern usw.

• Bei harvest moon speichern? Beitrag #3
parasys schrieb:
Du gehst ganz einfach in den Zimmer und legst dich hin. Dann kannst du wählen speichern usw.

danke für die antwort jetzt kann ich endlich weiterspielen!!!!

kann geclosed werden!!!!!!!!!!

Thema:

Bei harvest moon speichern?

Bei harvest moon speichern? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Speichern: Hallo liebe Community, Ich besitze erst seit kurzem eine Ps4 und habe Last of us Remastered für mich entdeckt. Nun komme ich mit dem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben