Keine 3.50OE! Sondern 3.51 OE

Diskutiere Keine 3.50OE! Sondern 3.51 OE im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab hier was gefunden,dass es nie eine CFW 3.50OE geben wird,sondern nur eine 3.51OE!! ZITAT: "MathieuLH has just taught custom that the...
  • Keine 3.50OE! Sondern 3.51 OE Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier was gefunden,dass es nie eine CFW 3.50OE geben wird,sondern nur
eine 3.51OE!!

ZITAT:
"MathieuLH has just taught custom that the 3.50OE will never Be done because, in fact, Dark_Alex will directly build its custom firmware in version 3.51OE.

For regulars visitors, it is not surprised, because Dark_Alex always sort to offer the closest version to the last official firmware in date.

Soon, all the fans of Custom Fimrware, who we are, could Be At the same level as the official PSP."

Dann warten wir mal,was DA uns da zaubert.

• Keine 3.50OE! Sondern 3.51 OE Beitrag #2
*update*

es wurde gesagt das in die 3.51(oe) folgendes rein kommen soll

Sony soll in die neuesten Firmwares 3.50 und 3.51 angeblich einen ISO Loader eingebaut haben. Mit der Datei np9660.prx welche in den beiden genannten Firmwares enthalten ist, soll es möglich sein ISO Dateien vom Memory Stick zu laden.

Das ganze dürfte ein weiterer Anhaltspunkt dafür sein, dass Sony in Zukunft plant Spiele für die Playstation Portable als herunterladbare ISOs im Shop anzubieten oder im Playstation Network anzubieten. Bereits vor ein paar Wochen gab es ja erste Meldungen in diese Richtung. Angeblich soll Dark Alex nun auch versuchen den ISO Loader in die 3.51 OE zu implementieren.

quelle:alles von mario geklaut^^

• Keine 3.50OE! Sondern 3.51 OE Beitrag #3
Sag mal wollen die uns verarschen das is ja mal echt lustig.

• Keine 3.50OE! Sondern 3.51 OE Beitrag #4
Mir kann's egal sein weil ich nicht updaten werde solange nix "neues" gibt :-s

Thema:

Keine 3.50OE! Sondern 3.51 OE

Keine 3.50OE! Sondern 3.51 OE - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...
[HOMEBREW] iR Shell 4.8: AhMan ist back und released eine brandneue iR Shell version für die 5.00m33-3 Alle alten Features sind auch hier enthalten + einige neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben