Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Brick
Diskutiere PSP Brick im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leutz!
Hab vorhin versucht Devhook zu installieren, die Dateien auf dem Flash0 ausgewechselt, und starte Devhook. Startet nicht, kommt...
PSP Brick Beitrag #1
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!
Hab vorhin versucht Devhook zu installieren, die Dateien auf dem Flash0 ausgewechselt, und starte Devhook. Startet nicht, kommt schwarzer Bildschirm und kackt ab. Ok dachte ich, machste se wieder an. Klappt nicht
Anschalten ---> grüne Lampe leuchtet. Mehr nicht, komm nicht mal in den Recovery Mode
Was soll ich tun ? Garantie hab ich eh keine mehr...
Bist du dir sicher, dass es nicht mehr geht? Einfach mal Akku raus, wieder rein, dann Netzteil anschliesen und nochmal anschalten wärend du R gedrückt hälst.
PSP Brick Beitrag #3
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Auch schon gemacht oder klappt es nicht immer sofort? Nicht mal die Hintergrundbeleuchtung schaltet sich ein
Und Geld für ne neue kann ich auch nicht aufbringen
PSP Brick Beitrag #4
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Mach den Memorystick mal raus und starte sie dann ohne Stick.
PSP Brick Beitrag #5
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Falls das alles nicht klappt. Gibt es nicht so einen Unbrick Service ?
Kann mir da mal jemand einen Link oder ähnliches schicken, und wenn möglich auch noch Ratschläge aus eigener Erfahrung oder halt so Ratschläge ^.^
PSP Brick Beitrag #6
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
ak*Stato schrieb:
Falls das alles nicht klappt. Gibt es nicht so einen Unbrick Service ?
Kann mir da mal jemand einen Link oder ähnliches schicken, und wenn möglich auch noch Ratschläge aus eigener Erfahrung oder halt so Ratschläge ^.^
Versuch trotzdem erst deine PSP ohne Memstick zu starten (hatte nämlich schon dasselbe Problem wie du.)
PSP Brick Beitrag #8
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Mit dem Memstick hab ich versucht... die PSP arbeitet ja nicht einmal
Aber nun gut... 50 - 60 € ist mir dann doch echt zu teuer... und da ist noch kein Versand dabei. Von der Wartezeit will ich nicht mal reden... Dann kann ich mir eine ganz neue für 150 € kaufen und downgraden. Meine gebrickte PSP ist ja immerhin schon ziemlich zerkratzt...
PSP Brick Beitrag #9
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5 Tage.
PSP Brick Beitrag #10
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
ak*Stato schrieb:
Mit dem Memstick hab ich versucht... die PSP arbeitet ja nicht einmal
Aber nun gut... 50 - 60 € ist mir dann doch echt zu teuer... und da ist noch kein Versand dabei. Von der Wartezeit will ich nicht mal reden... Dann kann ich mir eine ganz neue für 150 € kaufen und downgraden. Meine gebrickte PSP ist ja immerhin schon ziemlich zerkratzt...
Was bedeutet eig wenn man seine PSP BRICKT? Sowas wie en Virus oder was?
PSP Brick Beitrag #17
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ne
also sie geht schon an, die lampe leuchtet 15 sekunden lang und geht von sleber aus... sowas kann beim zugriff auf dem flash passieren
PSP Brick Beitrag #18
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also das bedeutet einfach die FW der psp ist kaputt und die software kann nicht mehr geladen werden und da man nicht so leicht an die FW der psp kommt muss man leider nen profi holen dafür. es gibt custom firmwares ("gehackte" firmwares) mit der man meistens durch ein spezielles menu das nur diese CFW haben wieder die Firmware wiederherstellen kann (dies net man semibrick) wenn sie sich net mehr wiederherstellen lässt dann ist sie ein fullbrick oder auch nur Brick genannt
PSP Brick Beitrag #19
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Aso danke für die Hilfe
Ich selber hab jetzt die originale 3.03 .. und was ist dann z.b. 3.03 OE ?? Oder OE-C?
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Zur Situation:
Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal,
Also... sehr langes Thema
Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/
Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo,
Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...