PSP Brick

Diskutiere PSP Brick im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leutz! Hab vorhin versucht Devhook zu installieren, die Dateien auf dem Flash0 ausgewechselt, und starte Devhook. Startet nicht, kommt...
  • PSP Brick Beitrag #1
A

ak*Stato

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!
Hab vorhin versucht Devhook zu installieren, die Dateien auf dem Flash0 ausgewechselt, und starte Devhook. Startet nicht, kommt schwarzer Bildschirm und kackt ab. Ok dachte ich, machste se wieder an. Klappt nicht :(
Anschalten ---> grüne Lampe leuchtet. Mehr nicht, komm nicht mal in den Recovery Mode :(
Was soll ich tun ? Garantie hab ich eh keine mehr...

• PSP Brick

Anzeige

• PSP Brick Beitrag #2
Bist du dir sicher, dass es nicht mehr geht? Einfach mal Akku raus, wieder rein, dann Netzteil anschliesen und nochmal anschalten wärend du R gedrückt hälst.

• PSP Brick Beitrag #3
Auch schon gemacht :( oder klappt es nicht immer sofort? Nicht mal die Hintergrundbeleuchtung schaltet sich ein :(
Und Geld für ne neue kann ich auch nicht aufbringen :(

• PSP Brick Beitrag #4
Mach den Memorystick mal raus und starte sie dann ohne Stick.

• PSP Brick Beitrag #5
Falls das alles nicht klappt. Gibt es nicht so einen Unbrick Service ?
Kann mir da mal jemand einen Link oder ähnliches schicken, und wenn möglich auch noch Ratschläge aus eigener Erfahrung oder halt so Ratschläge ^.^

• PSP Brick Beitrag #6
  • PSP Brick Beitrag #7
  • PSP Brick Beitrag #8
Mit dem Memstick hab ich versucht... die PSP arbeitet ja nicht einmal :(
Aber nun gut... 50 - 60 € ist mir dann doch echt zu teuer... und da ist noch kein Versand dabei. Von der Wartezeit will ich nicht mal reden... Dann kann ich mir eine ganz neue für 150 € kaufen und downgraden. Meine gebrickte PSP ist ja immerhin schon ziemlich zerkratzt...

• PSP Brick Beitrag #9
Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5 Tage.

• PSP Brick Beitrag #10
ak*Stato schrieb:
Mit dem Memstick hab ich versucht... die PSP arbeitet ja nicht einmal :(
Aber nun gut... 50 - 60 € ist mir dann doch echt zu teuer... und da ist noch kein Versand dabei. Von der Wartezeit will ich nicht mal reden... Dann kann ich mir eine ganz neue für 150 € kaufen und downgraden. Meine gebrickte PSP ist ja immerhin schon ziemlich zerkratzt...

ja gell, meine ist ja auch tot und werde mir eine weisse für 165 neu kaufen.
Und irgendwann sie mal reparieren lassen.

• PSP Brick Beitrag #11
Genau... Mein Bruder hat mir sogar vorgeschlagen die Hälfte beizusteuern ^^
Genial.. toal nett :)

• PSP Brick Beitrag #12
ak*Stato schrieb:
Genau... Mein Bruder hat mir sogar vorgeschlagen die Hälfte beizusteuern ^^
Genial.. toal nett :)

WOW, was hast du einen netten Bruder^^

• PSP Brick Beitrag #13
Jo, denk ich mir auch grad ^^
Obwohl er 2 Jahre jünger ist als ich tut er´s trotzdem :)
Daumen hoch

• PSP Brick Beitrag #14
ak*Stato schrieb:
Jo, denk ich mir auch grad ^^
Obwohl er 2 Jahre jünger ist als ich tut er´s trotzdem :)
Daumen hoch

Nicht schlecht

• PSP Brick Beitrag #15
deltacom schrieb:

du könntet deinem bruder ja deine psp dafür geben dann kann er sie entbricken lassen und ihr zoggt zusammen

• PSP Brick Beitrag #16
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
du könntet deinem bruder ja deine psp dafür geben dann kann er sie entbricken lassen und ihr zoggt zusammen

Was bedeutet eig wenn man seine PSP BRICKT? Sowas wie en Virus oder was?

• PSP Brick Beitrag #17
ne
also sie geht schon an, die lampe leuchtet 15 sekunden lang und geht von sleber aus... sowas kann beim zugriff auf dem flash passieren

• PSP Brick Beitrag #18
also das bedeutet einfach die FW der psp ist kaputt und die software kann nicht mehr geladen werden und da man nicht so leicht an die FW der psp kommt muss man leider nen profi holen dafür. es gibt custom firmwares ("gehackte" firmwares) mit der man meistens durch ein spezielles menu das nur diese CFW haben wieder die Firmware wiederherstellen kann (dies net man semibrick) wenn sie sich net mehr wiederherstellen lässt dann ist sie ein fullbrick oder auch nur Brick genannt

• PSP Brick Beitrag #19
Aso danke für die Hilfe ;)

Ich selber hab jetzt die originale 3.03 .. und was ist dann z.b. 3.03 OE ?? Oder OE-C?

Thema:

PSP Brick

PSP Brick - Ähnliche Themen

PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben