Cheat Hacker 0.12

Diskutiere Cheat Hacker 0.12 im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; hallo. bin vor kurzem auf das programm cheat hacker 0.12 gestoßen, doch kann einfach nichts damit anfangen... weiß jemand von euch wie das...
  • Cheat Hacker 0.12 Beitrag #1
T

tadeus33

Punkte Reaktionen
0
hallo. bin vor kurzem auf das programm cheat hacker 0.12 gestoßen, doch kann einfach nichts damit anfangen... weiß jemand von euch wie das programm funktioniert? hier wäre der link: (natürlich habe ich die readme datei gelesen, werde daraus aber nicht schlau... hier mal ein beispiel wie das aussieht:

?@?@Game Startƒ?ƒjƒ…?[‚Å‚Í?A‰ü‘¢ƒR?[ƒh?Aƒ?ƒ‚ƒŠƒ_ƒ“ƒv‹@”\“™‚ÌŽg—p/•sŽg—p‚ð•Ï?X‚Å‚«‚Ü‚·?B
?@Game Start ?E?E?E UMD‚̃Q?[ƒ€‚ðŠJŽn‚µ‚Ü‚·
?@Boot XMB ?E?E?E PSP‚̃VƒXƒeƒ€ƒ?ƒjƒ…?[(XMB)‚ð•\ަ‚µ‚Ü‚·
?@Cheat Code ?E?E?E ‰ü‘¢ƒR?[ƒh‚ÌŽg—p‚·‚é‚©‚µ‚È‚¢‚©•Ï?X‚Å‚«‚Ü‚·
?@Memory Dump ?E?E?E ƒ?ƒ‚ƒŠƒ_ƒ“ƒv‹@”\‚ðŽg—p‚·‚é‚©‚µ‚È‚¢‚©‚ð•Ï?X‚Å‚«‚Ü‚·
?@Cancel ?E?E?E ƒ?ƒCƒ“ƒ?ƒjƒ…?[‚É–ß‚è‚Ü‚·

?@?ESelect Cheat Codes
?@‚±‚̃?ƒjƒ…?[‚©‚çŽg—p‚·‚é‰ü‘¢ƒR?[ƒh‚ð‘I‘ð‚Å‚«‚Ü‚·

schon mal danke im voraus!

Thema:

Cheat Hacker 0.12

Cheat Hacker 0.12 - Ähnliche Themen

Verkaufe Mordors Schatten | tlous | ff14: Guten Abend Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten für die ps4. Dann noch die ff14 bluray (nur die disk nicht das spiel) Und dann hab ich noch...
F1ligafairplay sucht neue Fahrer:
Spiele mit Ingame-Musik Unterstüzung: Hier eine Auflistung von allen PS3 Spielen die ingame Musik Unterstützen.Falls ihr weiter Spiele kennt, antwortet auf dieses Thema und ich füge es...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
PS3 Cover - Sammelthread: DIesen Thread kennen sicher noch einige alte spotler wie speedy und co. Möchte diesen Thread nun auch hier weiterführen und nicht in Netzwelt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben