PSP Firmwar 3.03 OEB

Diskutiere PSP Firmwar 3.03 OEB im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo leutz, hab ma ne Frage meine PSP hat die im Thread erwähnte PSP Version 3.03 OE-B mit 1.50 Kernel. Sollte ich meine PSP Updaten auf eine...
  • PSP Firmwar 3.03 OEB Beitrag #1
I

imported_Freeza

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz,
hab ma ne Frage meine PSP hat die im Thread erwähnte PSP Version 3.03 OE-B mit 1.50 Kernel. Sollte ich meine PSP Updaten auf eine NEUE OE-B Version oder muss das nicht sein? wie genau kann ich das machen und wo finde ich die Dateien um von 3.03 OE-B auf die neuste Version zu kommen? Danke schonmal für die Infos

greetz

Freeza
-----
keiner eine Antwort auf meine Frage?

• PSP Firmwar 3.03 OEB Beitrag #2
Freeza schrieb:
keiner eine Antwort auf meine Frage?

Doch, jede Menge sogar... Musst nur mal Deine Faulheit überwinden und die SuFu nutzen :cool:

• PSP Firmwar 3.03 OEB Beitrag #3
hehe okok habs nun geschafft :) mal eine andere Frage :). Ich habe ja immo die 3.03 OE-B habe mir die C und die 3.10 sowie 3.30 und 3.40 geholt kann ich sie hintereinander weg installieren oder kann ich direkt von 3.03 auf 3.40? will meine PSP net bricken und net stunden auf suchen verbringen eine kleine antwort währe nett :)

• PSP Firmwar 3.03 OEB Beitrag #4
Du kannst direkt auf die 3.40.

• PSP Firmwar 3.03 OEB Beitrag #5
super danke dir werds ma direkt versuchen

Thema:

PSP Firmwar 3.03 OEB

PSP Firmwar 3.03 OEB - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Final Fantasy Type-0 englisch Patch auf PSP 1004 installieren: Guten Abend, ich möchte wie oben beschrieben meine Type-0 Disc Version mit dem englischen Patch updaten. Hierzu liest man zwei Sachen. Im einen...
Final Fantasy Type-0 englisch Patch auf PSP 1004 installieren: Guten Abend, ich möchte wie oben beschrieben meine Type-0 Disc Version mit dem englischen Patch updaten. Hierzu liest man zwei Sachen. Im einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben