PSP stürzt beim drücken der Home-Taste ab

Diskutiere PSP stürzt beim drücken der Home-Taste ab im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey Leute also ich hab jetzt auch mal ein Problem! wie es der Titel beschreibt, stürzt meine PSP beim drücken der Home-taste immer ab. es kommt...
  • PSP stürzt beim drücken der Home-Taste ab Beitrag #1
D

DrIGGI

Punkte Reaktionen
0
hey Leute

also ich hab jetzt auch mal ein Problem!
wie es der Titel beschreibt, stürzt meine PSP beim drücken der Home-taste immer ab. es kommt zwar noch Musik im Hintergrund, doch es steht immer "Bitte warten" da...

gibt es eine andere möglichkeit als auf 1.5 zurück?

danke im Voraus
mfg Dr

• PSP stürzt beim drücken der Home-Taste ab Beitrag #2
geh auf 3.03 oe c zurück dann haste noch dein recovery menu aber du wirst wohl ohne FW change es net weg bekommen

edit du kannst auch die 3.40oea nochmal rübermachen

• PSP stürzt beim drücken der Home-Taste ab Beitrag #3
hmm, jetzt hat sie glaub ich nen semibrick -.-
ich schalte sie ein, doch nur die batterieanzeige ist da und so durchsichtig kA...

• PSP stürzt beim drücken der Home-Taste ab Beitrag #4
also dann ist deine FW komplett im arsch werde gleich mal ein boot to recovery direkt auf 3.40oea uppen

so einfach damit den psp ordner überschreiben

leider ist es nur eine boot to recovery auf 3.03 oe c

• PSP stürzt beim drücken der Home-Taste ab Beitrag #5
hmm
warst ein bischen zu spät ^^
hab den easyinstaller "3.40 oe -> 1.5" genommen und habs übers recovery menü (run programm at ..../GAME/EBOOT.PBP) gemacht
und jetzt wieder rauf auf 3.40 oe-a :)

Thema:

PSP stürzt beim drücken der Home-Taste ab

PSP stürzt beim drücken der Home-Taste ab - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben