netzwerkupdate/location free player zu shutdown/reboot/recovery in einem [TuT]

Diskutiere netzwerkupdate/location free player zu shutdown/reboot/recovery in einem [TuT] im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; also dieses hombre geht mit allen CFW und SE-FW der effekt ist das der netzwerk update (location free) button zu einem reboot knopf wird wenn...
  • netzwerkupdate/location free player zu shutdown/reboot/recovery in einem [TuT] Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
also dieses hombre geht mit allen CFW und SE-FW

der effekt ist das der netzwerk update (location free) button zu einem reboot knopf wird wenn man aber beim drücken die L taste hält wird die psp sofort runter gefahren und wenn man die R taste gedrückt hält kommt man ins recovery menu.

also die installallation ist super einfach:

1. programm runterladen2. datei entpacken
3. ordner in psp/game tun (nicht in game150!!! super wichtig)
4. hombre starten
5. dann O um das netzwerkupdate zu ändern
oder L-trigger um das location Free TV symbol zu ändern

und zum umbenennen des xmb (hier speziell des netzwerkupdate icons) einfach dieses programm nehmen erklärt sich fast von selbst

-ACHTUNG ES WIRD AUF DEN FLASH ZU GEGRIFFEN UND KANN DIE PSP BESCHÄDIGEN-

• netzwerkupdate/location free player zu shutdown/reboot/recovery in einem [TuT] Beitrag #2
hmm, gehört das nicht in den FAQ bereich?

• netzwerkupdate/location free player zu shutdown/reboot/recovery in einem [TuT] Beitrag #3
man darf ja net in den faq bereich posten und wollte das erstmal hier rein machen wegen der suche des text edits und dann wollte ich das ändern und verschieben lassen^^

• netzwerkupdate/location free player zu shutdown/reboot/recovery in einem [TuT] Beitrag #4
seh ich auch so, wenn es komplett ist, kommt es in den tut...

• netzwerkupdate/location free player zu shutdown/reboot/recovery in einem [TuT] Beitrag #5
so kann jetzt in den tut bereich^^ hat nen bissl gedauert weil ich den fredd net wieder gefunden hab

Thema:

netzwerkupdate/location free player zu shutdown/reboot/recovery in einem [TuT]

netzwerkupdate/location free player zu shutdown/reboot/recovery in einem [TuT] - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
[tut] FIRMWARENAME umbennen zb. wie ich..: [TUT]Firmwarename umbenennen Hi, da mich viele Leute gefragt haben, wie man den Firmwarenamen umbenennen kann, habe ich mir die Mühe gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben