Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Farbe
Diskutiere PSP Farbe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Farbe von meiner PSP zu ändern.. ??
aufschrauben oder so.. ??
PSP Farbe Beitrag #1
P
parasys
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Farbe von meiner PSP zu ändern.. ??
öhm das faceplate wechseln?
jo das kannst du selber machen.. das vordere ist sehr einfach zu wechseln, doch das hintere ist sehr schwer... am besten schickst du deine psp irgendwo ein
PSP Farbe Beitrag #3
P
parasys
Punkte Reaktionen
0
hm.. ok.. also gibt es diese face-plate irgendwo zu kaufen oder muss man die selber drucken.. ^^ ??
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Epicgame-Konto: Hallo,
ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...