PSP Farbe

Diskutiere PSP Farbe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Farbe von meiner PSP zu ändern.. ?? aufschrauben oder so.. ??
  • PSP Farbe Beitrag #1
P

parasys

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Farbe von meiner PSP zu ändern.. ??

aufschrauben oder so.. ??

• PSP Farbe

Anzeige

• PSP Farbe Beitrag #2
öhm das faceplate wechseln?
jo das kannst du selber machen.. das vordere ist sehr einfach zu wechseln, doch das hintere ist sehr schwer... am besten schickst du deine psp irgendwo ein :)

• PSP Farbe Beitrag #3
hm.. ok.. also gibt es diese face-plate irgendwo zu kaufen oder muss man die selber drucken.. ^^ ??

und die Rückseite was ist daran schwerer.. ??

parasys

• PSP Farbe Beitrag #5
parasys schrieb:
hm.. ok.. also gibt es diese face-plate irgendwo zu kaufen oder muss man die selber drucken.. ^^ ??

und die Rückseite was ist daran schwerer.. ??

parasys

ja man kann sie kaufen (ist gar net so teuer) , das umd laufwerk auszuwecheln ist ziemlich schwer

• PSP Farbe Beitrag #6
ok.. =)

• PSP Farbe Beitrag #7
einfacher günstiger aber auch qualitativ viel schlechter sind aufkleber die es in jedem gut sortieren elektrofachmarkt zu kaufen gibt,...

mein geschmack isses nicht, aber ist halt ne möglichkeit

• PSP Farbe Beitrag #8
Dann würde ich doch lieber zur Faceplate tendieren.

• PSP Farbe Beitrag #9
Also die obere Schale kann man mit leichtigkeit wechseln?
Ich glaub ich hol mir demnächst so eine in grün sieht irgendwie fett aus

Thema:

PSP Farbe

PSP Farbe - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben