Displex-.-

Diskutiere Displex-.- im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Das Forum ist garantiert nicht das richtige, aber für Hilfesuchende gibts halt keins... Ich hab ein groooßes Problem, und zwar habe ich den...
  • Displex-.- Beitrag #1
A

Ankou

Punkte Reaktionen
0
Das Forum ist garantiert nicht das richtige, aber für Hilfesuchende gibts halt keins...
Ich hab ein groooßes Problem, und zwar habe ich den Reszensionen bei Amazon zu Displex getraut, weil die alle aussagen, dass die Kratzer auch in der PSP weggehen würden.
Toll, jetzt hab ich nen milchigen Display was viel mehr stört als die Kratzer, die vermutlich immer noch da sind, nur man sieht se net mehr :(:(:(
Gibt es eine möglichkeit das ding wieder Klar zu kriegen? ich nehme nicht an
Den Display auszutauschen, und wenn ja, wie und wo und wie viel würde das kosten?

• Displex-.-

Anzeige

• Displex-.- Beitrag #2
ich hab gehört das ein neues display 70 euro (vllt warens aber auch 60)

• Displex-.- Beitrag #3
und woher krieg ich sowas?

• Displex-.- Beitrag #4
  • Displex-.- Beitrag #5
Gehört zu einem Faceplate auch der Display oder was?
ich hab das immer als etwas verstanden, was man über die PSP tut? oder is das was anderes?^^.

• Displex-.- Beitrag #6
Das ist es ja sozusagen auch. Dein LCD Monitor ist unter der Plastikplatte deines Faceplates. Vielleicht hat es deshalb auch nicht mit dem Displex funktioniert, mag wohl kein Kunststoff.

• Displex-.- Beitrag #7
es ist für Kunststoff, es steht sogar drauf "Nur für Displays von Telefonen, mp3-Playern und PSP geeignet. Nicht auf Touchscreen(gut dass das drauf steht, sonst hätt ichs vermutlich zuerst auf meinen DS gemacht, und da gibts keine Faceplates o.ä.) und Polycarbonat(PC) verwenden.

Aber wenn es nur eine Faceplate ist, komm ich wohl noch billig weg...
Wie wechselt man eigentlich das Faceplate? aufschrauben?
Gibt es einen UNterschied zwischen Faceplate und Skin?
etc... etc...?^^

• Displex-.- Beitrag #8
kannst du das zeugs nicht irgendwie abwaschen 8mit nem feuchten tuch) oder abreiben?? müsste do eig. gehen oder?

• Displex-.- Beitrag #9
nein ich habe schon probiert und poliert, aber es ging nicht ab.
Es ist auch etwas am Bildschirm kaputt, das milchige ist nicht das Zeug was ich drauf getan hab sondern dass was das Zeug bewirkt hat...
Aber was ich jetzt noch nicht so ganz verstanden hab...:
Was genau ist eine Faceplate? ich dachte das wäre etwas was man auf die PSP so wie sie momentan ist, drauf macht. Oder muss man da die schwarze Hülle abschrauben???

• Displex-.- Beitrag #10
das faceplate ist die schwarze hülle!
die schwarze hülle ist auch der displayschutz (also da wo du draufgerieben hast..)
an deiner stelle würde ich mir nur die vorderseite kaufen, und dann selber dranschrauben...
die hinterseite kannst du ja lassen...
es gibt genügend videos hier, schau dich mal um....

• Displex-.- Beitrag #11
Das Originalsony Faceplate kostet doppelt so viel wie die von drittanbietern, gibts da Qualitätsunterschiede?(wie z.B. die Klarheit des Displays wo wir schon dabei sind xD) oder zahlt man nur für Marke?

• Displex-.- Beitrag #12
naja ich weiß es selber nicht, doch ich glaube dass es das gleiche display ist... also nur marke... du kannst es ja testen :mrgreen:

• Displex-.- Beitrag #13
mal was anderes...
meint ihr man kann Schadensersatz von Mexxtronics(wo ich Displex gekauft habe) fordern, weil ja eindeutig drauf steht, dass es für die PSP geeignet ist?
also dass die das Faceplate übernehmen?

• Displex-.- Beitrag #14
du kannst es ja mal versuchen ;)

• Displex-.- Beitrag #15
das mit dem schadensersatz war mein erster gedanke!
wenn du es gemäß anleitung angewandt hast, dann hätte es ja funktionieren sollen. und da dadurch deine psp beschädigt wurde, würd ich mich mal an das unternehmen wenden. Gibt sicher nen Bereich Schadensregulierung!

Viel Glück!!!

Thema:

Displex-.-

Displex-.- - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute, ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben