Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark_Alex verlässt die PSP Scene
Diskutiere Dark_Alex verlässt die PSP Scene im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie nun auf der offiziellen Homepage des Entwicklers der bekannten OE Firmwares zu lesen ist, verlässt Dark_AleX nun wohl die PSP Scene...
Dark_Alex verlässt die PSP Scene Beitrag #1
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
Wie nun auf der offiziellen Homepage des Entwicklers der bekannten OE Firmwares zu lesen ist, verlässt Dark_AleX nun wohl die PSP Scene.
Statement von seiner offiziellen Homepage:
Bye, scene.
I've decided to cease OE development, and leave PSP scene.
The reasons are various.
One of them is the time it consumes, which i'm losing from other things.
The other is related to my security. I didn't like Sony menaces to PS3 hackers.
I think it is better to leave now rather than end paying the consequences.
War klar, die PSP Scene ist sowieso am abflauen. Habe ich schon länger das gefühl, es passiert einfach nichts spannendes mehr. Alle haben ihre Customfirmware und gut is.
Zu deiner Frage loshasos. Ja die gibt es, warscheinlich wird sich schon bald einer draufstürzen.
Dark_Alex verlässt die PSP Scene Beitrag #4
elhaso
Punkte Reaktionen
0
*halsschlagadervoraufregungplatz*
Naja dann is ja so halbwegs gut, hoffentlich gibts bald nen neuen der das mit genau soviel freude angeht wie alex. ich hab seitn wochenende ne oe und jetz das, mannomann.
Ich wollt vorher schon fast schreiben : Krisensitzung im Chat, naja ich bin im Chat aber meine Frage is ja jetz halbwegs beantwortet
Mann meine Hände zittern wie sau *fuuu*
Dark_Alex verlässt die PSP Scene Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kommt Dark_Alex auch wieder. Es wurde ja schonmal sowas angekündigt. Aber ich glaube 3.51 wird er noch rausbringen.
EDIT: Okey 3.51 wird nicht mehr kommen. Quelle? Hier:
Schade eigentlich.
Dann werdich mir das doch nochma überlegen ob ich mir nen neue PSP kaufe...
Dark_Alex verlässt die PSP Scene Beitrag #7
elhaso
Punkte Reaktionen
0
Seht ihr, da hammas schon - die psp verkaufszahlen werden sinken - weil dax weg is, sony --> HAHA
Naja hoffentlich kommt bald die Aushilfe
Dark_Alex verlässt die PSP Scene Beitrag #8
M
Moole
Punkte Reaktionen
0
Sorry kann nicht so gut englisch..hab das nicht so richtig verstanden..was heisst das genau..?
I've decided to cease OE development, and leave PSP scene.
The other is related to my security. I didn't like Sony menaces to PS3 hackers.
Danke
Moole
Dark_Alex verlässt die PSP Scene Beitrag #9
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Naja das ist ja mal echt scheisse naja ich hoffe da kommt echt ne aushilfe. Hier deine deutschübersetzung:
Ich habe entschieden, OE Entwicklung aufzuhören und PSP Szene lasse. Die Gründe sind verschieden. Einer von ihnen ist die Zeit, die es verbraucht, das ich von anderen Sachen Schlusse bin. Das andere hängt mit meiner Sicherheit zusammen. Ich mochte Sony Drohungen nicht zu den Häckern PS3. Ich denke, daß jetzt zu gehen ist, besser, anstatt das Zahlen der Konsequenzen beendet.
Naja das ist ja mal echt scheisse naja ich hoffe da kommt echt ne aushilfe. Hier deine deutschübersetzung:
Ich habe entschieden, OE Entwicklung aufzuhören und PSP Szene lasse. Die Gründe sind verschieden. Einer von ihnen ist die Zeit, die es verbraucht, das ich von anderen Sachen Schlusse bin. Das andere hängt mit meiner Sicherheit zusammen. Ich mochte Sony Drohungen nicht zu den Häckern PS3. Ich denke, daß jetzt zu gehen ist, besser, anstatt das Zahlen der Konsequenzen beendet.
das war ja klar, er hatte ja viel für sein Examen zulernen und hatte ja kene Zeit um eine 3.50OE zureleasen!!
Ich hoffe es wird ein würdiger Nachfolger!!
ABA thx für deine Dienste Dark alex!
Dark_Alex verlässt die PSP Scene Beitrag #17
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Jo war von google übersetzt ^^ .
Dark_Alex verlässt die PSP Scene Beitrag #18
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
hmm
klingt fast so als ob sony ihn erpressen würde...
Dark_Alex verlässt die PSP Scene Beitrag #19
W
wood
Punkte Reaktionen
0
ja, wars bestimmt auch , das nervt mich total , kommt um 14 : 20 alle in den chat muss was bereden
Thema:
Dark_Alex verlässt die PSP Scene
Dark_Alex verlässt die PSP Scene - Ähnliche Themen
Interview mit dark-alex.org-Admin "Alek": Mortalinstincts hat den Webmaster von dark-alex.org,
"Alek", für ein Interview gewinnen können, welches
Euch Einblicke in sein Leben gewährt und...
Dark_AleX bringt DCV6 heraus!!!: Wie verpsorchen bringt Groß Meister Dax
sein Despetar Cementario in Version 6.
Doch das ist nicht alles wie versprochen Kann man mit DCV6 auch...
Dark Alex hört auf: Es ist vorbei: Dark_AleX hört auf
Dark_AleX verlässt die PSP Szene.
Wie man auch seiner Homepage entnehmen kann, hat er sich dazu entschlossen...
Dark_Alex hört nicht auf!!!: Erst vor kurzer Zeit brachte Dark_Alex sein Update 3.71 M33-3 zu uns, der PSP Community. Nun erschien ein Statemant von Mathieulh in dem es...
[PLUGIN]USB Version Fake: Dark_Alex veröffentlicht heute ein plugin was die informationen fakt die über usb an den pc oder ps3 gesended werden...weiteres könnt ihr aus der...