music hören und gamen

Diskutiere music hören und gamen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie kann mann music hören aber gleichzeitig gamen auf der
  • music hören und gamen Beitrag #1
I

imported_Gamemaster

Punkte Reaktionen
0
Wie kann mann music hören aber gleichzeitig gamen auf der

• music hören und gamen Beitrag #3
Gibt es auch ein Plugin dazu ? :shock:

• music hören und gamen Beitrag #4
Also bei mir Startet da keine einzige UMD.

• music hören und gamen Beitrag #5
FIREPSP schrieb:
Also bei mir Startet da keine einzige UMD.

Ist bei mir genau so ...

starten tut es aber nur so 10 - 20 Sekunden und dann ist aus :-s
Gibt es ein Plugin ...

• music hören und gamen Beitrag #6
Suchfunktion hilft! , aber das plugin geht wohl nicht immer.

Thema:

music hören und gamen

music hören und gamen - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben