Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XMB`s selber machen
Diskutiere XMB`s selber machen im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; gibt es ein Programm mit dem man ein eigenes XMB für die PSP geschtalten kann?
XMB`s selber machen Beitrag #1
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
gibt es ein Programm mit dem man ein eigenes XMB für die PSP geschtalten kann?
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5
Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus!
Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming!
Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...