PSP Video 9 PROBLEM !!

Diskutiere PSP Video 9 PROBLEM !! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Nabend Jungs, ich hab ein Problem mit PSP Video 9 und zwar, ich hab mir grade einen Film konvertiert und das hat alles super funktioniert .. jetzt...
  • PSP Video 9 PROBLEM !! Beitrag #1
C

Carm3Lo

Punkte Reaktionen
0
Nabend Jungs,
ich hab ein Problem mit PSP Video 9 und zwar, ich hab mir grade einen Film konvertiert und das hat alles super funktioniert .. jetzt möchte ich mir einen 2. konvertieren klappt aber nicht, hab PC auch schon neu gestartet aber immer nach 13MB hört er auf zu konvertieren und sagt mir CONVERSION COMPLETE .. Format bei beiden war MPEG ;)

Bitte um Hilfe da ich den Film bis hetze abend halb 11 konvertiert haben muss da ich morgen in Urlaub fliege :)

Royal T$

• PSP Video 9 PROBLEM !! Beitrag #2
Hallo,Du solltest Video-PSP-9 vielleicht mal deinstallieren,neu runterladen,installieren etc...Hatte auch mal dieses Problem,aber danach hat es funktioniert...LG,TRU52...

• PSP Video 9 PROBLEM !! Beitrag #3
TRU52 schrieb:
Hallo,Du solltest Video-PSP-9 vielleicht mal deinstallieren,neu runterladen,installieren etc...Hatte auch mal dieses Problem,aber danach hat es funktioniert...LG,TRU52...

Danke .. werde ich mal ausprobieren .. hab jetzt mal probiert ein wiederum anderes zukonvertieren genau der gleiche Fehler!

• PSP Video 9 PROBLEM !! Beitrag #4
Dann hoffe ich,dass es klappt...:p

Thema:

PSP Video 9 PROBLEM !!

PSP Video 9 PROBLEM !! - Ähnliche Themen

MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
TUT PSP Video 9: Da file im Forum mit dem PSP video 9 nicht zu recht kommen hab ich mal ein TUT erstellt: Lade dir runter PSP Video 9 1.Instaliere das Program...
Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :(: hi@all hab mir heute das programm movie jack 4 mobil gekauft... dann hab ich ne dvd in das richtige format (mpeg-4) konvertiert..so ich dachte...
PSP videos auf computer abspielen + codec frage: hallo, ich hatte 2 fragen: 1) Ich habe jetzt mithilfe von dem programm "psp video 9" ein video ins .mp4 format konvertiert. meine frage: kann...
PSP Video 9: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Konvertieren mit Video 9: Wenn ich auf "Neues Video umwandeln" gehe, fragt das Programm mich nach der Datei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben