Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Browser verbessern?
Diskutiere PSP Browser verbessern? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen,
warum eigentlich niemand in der Lage ist einen besseren Browser für
die PSP zu programieren als den...
PSP Browser verbessern? Beitrag #1
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen,
die PSP zu programieren als den vorinstallierten?
Warum ist Sony nicht in der Lage einen Browser zu programieren wo der cache auf den MemoryStick gespeichert wird?
oder warten sie mit dem Browser bis sie den perfekten Schutz vor downgrader haben?
Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen,
die PSP zu programieren als den vorinstallierten?
Warum ist Sony nicht in der Lage einen Browser zu programieren wo der cache auf den MemoryStick gespeichert wird?
oder warten sie mit dem Browser bis sie den perfekten Schutz vor downgrader haben?
weil Sony ein Schwein ist
Weil die Karte für sony nicht "Groß" genug ist ...
und der Browser ist ja nicht von Sony
PSP Browser verbessern? Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
1. es gibt homebrew browser
2. das ist leider nur wenig sinnvoll den browser cache auf dem memorystick zu legen, da der zugriff daruaf viel zu langsam erfolgt^^
PSP Browser verbessern? Beitrag #4
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
naja ich sag nur mal so lieber langsam als garnet^^ und warum sollte das so langsam sein der ist doch so schnell das man filme und so gucken kann sollte das net dafür reichen?
PSP Browser verbessern? Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
nein, für filem schauen ist es auch zu langsam, es wird immer im flash ein teil zwischengespeichert, und das nächste nach geladen
PSP Browser verbessern? Beitrag #6
I
Punkte Reaktionen
0
axo haste dafür auch einen beweis?^^ wie schnell läd der cache?
ps man könnte doch zb ein youtube video als cache auf den ms runterladen und der eingetliche cache läd dann das video über den second cache nach würde zwar dauern aber es wäre möglich
PSP Browser verbessern? Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
das währe ne möglichkeit, beweis, ja guck dir mal die tranferraten an...
PSP Browser verbessern? Beitrag #8
I
Punkte Reaktionen
0
wenn ich jemanden sowas glaube dann dir ps: aber wo sehe ich die transfer raten? weil die transfer rate von dem sandisc ultra ll ist ja ziemlich hoch vllt würde sich damit arbeiten lassen
PSP Browser verbessern? Beitrag #9
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
axo haste dafür auch einen beweis?^^ wie schnell läd der cache?
ps man könnte doch zb ein youtube video als cache auf den ms runterladen und der eingetliche cache läd dann das video über den second cache nach würde zwar dauern aber es wäre möglich
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...