Mysteriöser Brick

Diskutiere Mysteriöser Brick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Vor 2 Tagen habe ich mir mit Hilfe von Lumines die 3.40 OE-A aufgespielt. Gestern habe ich mir außerdem ein neues Design auf die PSP...
  • Mysteriöser Brick Beitrag #1
D

Daomaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Vor 2 Tagen habe ich mir mit Hilfe von Lumines die 3.40 OE-A aufgespielt. Gestern habe ich mir außerdem ein neues Design auf die PSP gemacht.
Heute habe ich ganz normal Lumines gespielt,habe dann Lumines beendet und die PSP weggelegt. Ob ich sie im Hauptemnü der PSP gelassen habe oder ganz ausgeschaltet habe weiß ich nicht. Eine halbe Stunde später wollte ich die PSP benutzen. Die grüne Lampe leuchtete komischerweise, aber der Bildschimr war ganz schwarz. Ich habe X gedrückt und sah meinen normalen Bildschirm. Allerdings konnte ich nigs machen (konnte nichts Bewegen). Ich machte die PSP aus und jetzt kann ich sie nichtmehr anschalten. Die grüne Lampe leuchtet, der Bildschirm bleibt schwarz und nach 20 Sekunden geht die grüne Lampe wieder aus. Auch ins Recovery Menü komme ich nicht!
Danke für eure Hilfe

• Mysteriöser Brick Beitrag #2
Daomaster schrieb:
Hallo!
Vor 2 Tagen habe ich mir mit Hilfe von Lumines die 3.40 OE-A aufgespielt. Gestern habe ich mir außerdem ein neues Design auf die PSP gemacht.
Heute habe ich ganz normal Lumines gespielt,habe dann Lumines beendet und die PSP weggelegt. Ob ich sie im Hauptemnü der PSP gelassen habe oder ganz ausgeschaltet habe weiß ich nicht. Eine halbe Stunde später wollte ich die PSP benutzen. Die grüne Lampe leuchtete komischerweise, aber der Bildschimr war ganz schwarz. Ich habe X gedrückt und sah meinen normalen Bildschirm. Allerdings konnte ich nigs machen (konnte nichts Bewegen). Ich machte die PSP aus und jetzt kann ich sie nichtmehr anschalten. Die grüne Lampe leuchtet, der Bildschirm bleibt schwarz und nach 20 Sekunden geht die grüne Lampe wieder aus. Auch ins Recovery Menü komme ich nicht!
Danke für eure Hilfe

Hmmm...sehr komisch:-k, ja das mit den Designs ist schon gefährlich(spreche aus Erfahrung).
Nimm mal den Akku raus ,warte ein paar Minuten und dann starte deine psp nochma,vleicht hilft es ja.
Wenn nicht, musst du sie wohl oder übel reparieren lassen.

• Mysteriöser Brick Beitrag #3
phu... hört sich ganz nach brick an :(

nimm mal den akku raus und versuchs nochmal

argh, zu langsam

• Mysteriöser Brick Beitrag #4
DrIGGI schrieb:
phu... hört sich ganz nach brick an :(

nimm mal den akku raus und versuchs nochmal

argh, zu langsam

Netter tipp ;-)

• Mysteriöser Brick Beitrag #5
  • Mysteriöser Brick Beitrag #6
also ich kann dir nichts zu denen sagen aber ich kann dir sagen das konsolenreparatur echt schnell ist der macht das in 3-5 tagen und kostet auch nur 5€ mehr ;)

also 5€ mehr und die psp 2 tage früher finde ich net schlecht^^

• Mysteriöser Brick Beitrag #7
man das macht mir angst ich will meine auch von 3.5downgraden aba jez überleg ichs mir nochma :( ach welches lumines braucht man dafür?

• Mysteriöser Brick Beitrag #8
shadow gamer schrieb:
:( ach welches lumines braucht man dafür?

Entweder die version ULJS00005 oder ULJS19005 ( der code steht an der seite der Spielpackung)

• Mysteriöser Brick Beitrag #9
es geht auch diese versionen sind die anderen japanisch?

Lumines EU (ULES00043) oder US (ULUS10002)

• Mysteriöser Brick Beitrag #10
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
es geht auch diese versionen sind die anderen japanisch?

Lumines EU (ULES00043) oder US (ULUS10002)

ja,glaub schon.

• Mysteriöser Brick Beitrag #11
Ja mit der jap. Ver gehts ja nicht.

• Mysteriöser Brick Beitrag #12
  • Mysteriöser Brick Beitrag #13
Achso ok...

• Mysteriöser Brick Beitrag #14
aba lumines 1 oda 2?

• Mysteriöser Brick Beitrag #15
  • Mysteriöser Brick Beitrag #16
deltacom schrieb:

das geht nur mit lumines 1.achso wenn jemand das mit dem japanischen lumines downgraden will braucht man erst nen extra downgrader damit es auch mit dem jap.spiel klappt(hab ich im internet gelesen weiß aber nicht mehr wo):lol:

Thema:

Mysteriöser Brick

Mysteriöser Brick - Ähnliche Themen

PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Zu früh gefreut... S.O.S.: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Problem ist folgendes: Ich hab mir im E-bay eine gebrauchte PSP (Wifi) mit Original-Zubehör...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS3-Slim: Entweder Freeze im Menü oder gar kein Bild: Nabend. Hab gerade keine Ahnung ob mein Topic hier richtig ist, hoffe einfach mal, dass mir jemand helfen kann. NAchdem mir die PS3 während im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben