Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was??
Diskutiere will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi
also ich hab nach sehr sher langem hi un her mich dazu entschlossen eine psp zu holen.letztes jahr schon. downgraden wollt ich erstmal nicht...
will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #1
K
ko1
Punkte Reaktionen
0
hi
also ich hab nach sehr sher langem hi un her mich dazu entschlossen eine psp zu holen.letztes jahr schon. downgraden wollt ich erstmal nicht.
also was sollte ich mir holen
beides 199 euro
gigapack mit gta vice city
oder
psp+ 2 gb
zudem wollt ich noch ein spiel holen je nachdem was für ein pack ich hole.ich glaube als erstes sollte man gta holen da kann man nix falsches machen oder????
zu der schutztasche.
wenn ich eine durchsichtige hole passt die dann auch noch in die stofftasche der psp???
oder ich hole eine von logitech die dicke mit einem schutz auf dem display noch dazu.
danke im vorraus schonmal^^
pßs.:kann ich da auch so verschiedene sachen auf die psp laden wie windows psp oder so?
will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was??
will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #2
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also das mit den anderen sachen kannst du erst nach einem downgrade machen
dafür brauchst du aber die FW bis 3.59 maximal und das spiele lumines (ohne gehts nicht)
beim downgrade geht aber die garantie weg aber ich finde es ist nen gutes tausch^^
meinst du das playgear case von logitech?? wenn ja das ist super sehr robust aber macht die psp groß
will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #3
K
ko1
Punkte Reaktionen
0
also downgrade warte ich noch ab!!!
wollte da ohne alles erst ma machen!
ich schwanke so dass ich eine durchsichtige plastikhülle nehme und die dann zusätzlich als transport in die standart psp tasche tu (passt die da überhaupt rein dann???)oder die logitech plus display schutzfolie.
was sollte ich mir als restes spiel holen???
sollte ich mir 1 gb oder 2 gb
1 müsste reichen oder
will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #4
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir ne 8gb speicherkarte geholt^^
2gb ist schon arg knapp aber wenn du keine filme und musik mit schleppen willst dann brauchst du wohl nur 1gb
logitech hülle und display schutz ist ne gute mischung.
welche durchsichtige hülle meinst weiß ich nicht vllt haste mal nen bild
will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #5