will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was??

Diskutiere will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi also ich hab nach sehr sher langem hi un her mich dazu entschlossen eine psp zu holen.letztes jahr schon. downgraden wollt ich erstmal nicht...
  • will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #1
K

ko1

Punkte Reaktionen
0
hi
also ich hab nach sehr sher langem hi un her mich dazu entschlossen eine psp zu holen.letztes jahr schon. downgraden wollt ich erstmal nicht.
also was sollte ich mir holen
beides 199 euro
gigapack mit gta vice city
oder
psp+ 2 gb

zudem wollt ich noch ein spiel holen je nachdem was für ein pack ich hole.ich glaube als erstes sollte man gta holen da kann man nix falsches machen oder????

zu der schutztasche.
wenn ich eine durchsichtige hole passt die dann auch noch in die stofftasche der psp???

oder ich hole eine von logitech die dicke mit einem schutz auf dem display noch dazu.

danke im vorraus schonmal^^

pßs.:kann ich da auch so verschiedene sachen auf die psp laden wie windows psp oder so?

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #2
also das mit den anderen sachen kannst du erst nach einem downgrade machen
dafür brauchst du aber die FW bis 3.59 maximal und das spiele lumines (ohne gehts nicht)

beim downgrade geht aber die garantie weg aber ich finde es ist nen gutes tausch^^

meinst du das playgear case von logitech?? wenn ja das ist super sehr robust aber macht die psp groß

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #3
also downgrade warte ich noch ab!!!
wollte da ohne alles erst ma machen!
ich schwanke so dass ich eine durchsichtige plastikhülle nehme und die dann zusätzlich als transport in die standart psp tasche tu (passt die da überhaupt rein dann???)oder die logitech plus display schutzfolie.
was sollte ich mir als restes spiel holen???
sollte ich mir 1 gb oder 2 gb
1 müsste reichen oder

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #4
also ich habe mir ne 8gb speicherkarte geholt^^

2gb ist schon arg knapp aber wenn du keine filme und musik mit schleppen willst dann brauchst du wohl nur 1gb

logitech hülle und display schutz ist ne gute mischung.

welche durchsichtige hülle meinst weiß ich nicht vllt haste mal nen bild

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #5
  • will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #6
beides gut aber gta ist geil^^

adde mich bei icq dann erkläre ich dir alles
-----
mit der hülle passt sie net mehr rein würde ich mir auch net holen das logitec ist besser

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #7
ich würde an deiner stelle gleich 2 gig nehmen, da du so auf der sicherenseite bist, und preilich nehmen sie sich ja kaum was.

als spiel ganz klar gta, da dies am anfang den meisten suchtfaktor hat :D

dannach jeh nach dem was du so für genres bevorzugst...

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #8
ich hab da ne frage kann man psp spiele runterladen und auf die psp kopieren wenn ja wie ?psp:-D

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #9
  • will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #10
soufian92 schrieb:
ich hab da ne frage kann man psp spiele runterladen und auf die psp kopieren wenn ja wie ?psp:-D

das sind isos... schau dir maldie forumregeln an, denn es ist pflich die zu lesen...

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #11
Also ich würde als erstes Game Tekken nehmen macht übel den Fun und du kommst nicht mehr davon weg.

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #12
also hab ich richtig verstanden man braucht usb kabel und memorystick? dann geht das ?[-o<

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #13
soufian92 schrieb:
also hab ich richtig verstanden man braucht usb kabel und memorystick? dann geht das ?[-o<

Das müsstest du sicherlich haben;-)

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #14
also ich würde mir smackdown vs raw 2007 holen das spiel is auch total geil !!!
selbst wenn man kein wrestlingfan ist !!

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #15
Hi kauf dir bei Saturn eine PSP+2Gb+512mb für 199€.mach schnell sonst ausferkauft

OLIVER

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #16
ja des würd ich auch machen, aber die PSP wird sowieso immer weiter runtergesetzt, weil die games auch billiger werden sollnen!!!^^

• will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was?? Beitrag #17
ich würd die psp+2gb nehmen, denn da kommste biliger weg...
du kannst dir ja dann vcs dazukaufen.
psp:mrgreen:

Thema:

will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was??

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben