Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wahr oder gerücht
Diskutiere wahr oder gerücht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; gerade eben hab ich es erzählt bekommen, kommt mir suspekt vor, da ich aber eh sehr wenig Ahnung habe frage ich einfach mal hier.
Stimmt es, dass...
wahr oder gerücht Beitrag #1
A
Ankou
Punkte Reaktionen
0
gerade eben hab ich es erzählt bekommen, kommt mir suspekt vor, da ich aber eh sehr wenig Ahnung habe frage ich einfach mal hier.
Stimmt es, dass die PSP bei häufigen wechseln der SPeicherkarte bricken kann?
nein,
das einzige was eventuekk ausleiert ist die schutzkappe vor der Öffnung,
wahr oder gerücht Beitrag #3
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
höchstens die speicherkarte geht kaputt!
wahr oder gerücht Beitrag #4
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
wie bei mir, da fehlen vorne bei den kontakten schon voll viele von diesen "lamellen", geht aber noch einwandfrei, aber ich lasse sie jetz in der psp und stecke sie nichmehr in den schnelleren card reader
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...