gba savegames

Diskutiere gba savegames im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie kann man savegames für den gba emulator hinzufügen?......hab ein savegame , aber irgendwie erkennt der das nich wenn ich das spiel starte.
  • gba savegames Beitrag #1
K

Kingezz

Punkte Reaktionen
0
wie kann man savegames für den gba emulator hinzufügen?......hab ein savegame , aber irgendwie erkennt der das nich wenn ich das spiel starte.

• gba savegames

Anzeige

Thema:

gba savegames

gba savegames - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben