Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gba savegames
Diskutiere gba savegames im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie kann man savegames für den gba emulator hinzufügen?......hab ein savegame , aber irgendwie erkennt der das nich wenn ich das spiel starte.
gba savegames Beitrag #1
K
Kingezz
Punkte Reaktionen
0
wie kann man savegames für den gba emulator hinzufügen?......hab ein savegame , aber irgendwie erkennt der das nich wenn ich das spiel starte.
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...