Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rollenspiele gesucht
Diskutiere rollenspiele gesucht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey leute
ich bins mal wieder
ich würde gerne von euch wissen ob ihr gute rollenspiele kennt egal ob sie psx oder psp sind
sie sollten so wie...
rollenspiele gesucht Beitrag #1
Z
zad
Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich bins mal wieder
ich würde gerne von euch wissen ob ihr gute rollenspiele kennt egal ob sie psx oder psp sind
sie sollten so wie breath of fire 3 oder final fantasy sein wenn es geht
ja ,ich weiß ,aber halt auf japanisch und wenn ich den englishpatch benutze wird es auch nicht viel besser und die anderen FF teile ,wie FF 9 o. FF8 hab ich schon zigmal durchgespielt
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...