Hilfe bei Shinobido

Diskutiere Hilfe bei Shinobido im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich will wissen, wie man die ganzen Charaktere freispielt. Am wichtigsten wäre mir da aber Zaji...
  • Hilfe bei Shinobido Beitrag #1
D

Daedalius

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich will wissen, wie man die ganzen Charaktere freispielt. Am wichtigsten wäre mir da aber Zaji der Falke. Ich habe das Spiel schon zu 85% Durch und im Abspann wurde er schon erwähnt. Jedoch habe ich ihn immernoch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Thema:

Hilfe bei Shinobido

Hilfe bei Shinobido - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben