(TuT) iR Shell

Diskutiere (TuT) iR Shell im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; iR Shell TuT Die 2 iR Shell Ordner (irshell150,irshell150% in GAME150 wenn du eine Custom Firmware hast wenn du 1.50 hast in GAME)da wo die...
  • (TuT) iR Shell Beitrag #1
B

bAdBoY4eVeR

Punkte Reaktionen
0
iR Shell TuT

Die 2 iR Shell Ordner
(irshell150,irshell150% in GAME150 wenn du eine Custom Firmware hast wenn du 1.50 hast in GAME)da wo die ganzen Homebrews sind.Dann den Ordner iRShell ist so um die 50mb groß ins Hauptverzeichnis kopieren(Hauptverzeichnis=wo alle Ordner sind z.b. PSP,Music;PHOTO,MP_ROOT usw.)dann iRShell starten!Da muss einmal iRShell ganz normal und einmal defekte Daten sein.Die defekten Daten kann man im Recovery Menue ausschalten(Recoverymenue=PSP ganz ausschalten und beim anmachen die Schultertaste R drücken und dann dort unter Configurations hide corrupt icons auf enabled stellen)

Viel Spaß mit iRShell

Thema:

(TuT) iR Shell

(TuT) iR Shell - Ähnliche Themen

ir shell: also ich hab heute versucht ir shell zu installieren und dann kam hald die narchricht undeteccted psp firmware (bin mir aber nicht mehr ganz...
IR Shell 3.x: Hey Leute.. bin am verzweifeln.. :*( hab alles versucht und IR Shell 3.9 läuft nicht.. habs auch mit der v. 3.8 probiert.. hab die FW 3.90 m33...
[TUT] CTF-THEMES auf der PSP: 1. Downloade CXMB.zip und entpacke das Archiv. 2. Kopiert nun die Ordner "seplugins" und "cxmb" in das Hauptverzeichnis Eurer PSP. Wenn der Ordner...
[TUT]Popsloader: Hallo Freunde, nachdem ich schon seit ewigkeiten nicht weiß, wie popsloader richtig funzt und wofür es überhaupt genau ist, hab ichs nun...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben