kann man spiele auch ohne memory stick auf psp kopiere

Diskutiere kann man spiele auch ohne memory stick auf psp kopiere im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; kann man auch ohne memory stick spiele vom pc auf psp drauf bekommen? weil ich mein memory stick verloren habe:sad:
  • kann man spiele auch ohne memory stick auf psp kopiere Beitrag #1
S

soufian92

Punkte Reaktionen
0
kann man auch ohne memory stick spiele vom pc auf psp drauf bekommen? weil ich mein memory stick verloren habe:sad:

• kann man spiele auch ohne memory stick auf psp kopiere

Anzeige

• kann man spiele auch ohne memory stick auf psp kopiere Beitrag #2
nee leider nich dann musst du dir die spiele schon kaufen.
aber dann kannst du auch die spielstände nicht abspeichern.
Mfg Frapeso

• kann man spiele auch ohne memory stick auf psp kopiere Beitrag #3
soufian92 schrieb:
kann man auch ohne memory stick spiele vom pc auf psp drauf bekommen? weil ich mein memory stick verloren habe:sad:

wo soll man sie dann deiner Meinung nach hin kopieren wenn kein Memorystick vorhanden ist?^^

• kann man spiele auch ohne memory stick auf psp kopiere Beitrag #4
soufian92 schrieb:

ich gebe dir nen tipp hol dir ne neue memory card psp:-D

• kann man spiele auch ohne memory stick auf psp kopiere Beitrag #5
und außerdem ist iso talk verboten! ps vllt kannste ja nen spiel auf den flash tun wie der typ mit der puzzle bobble FW

• kann man spiele auch ohne memory stick auf psp kopiere Beitrag #6
okay vllt kauf ich mir n neuen memory stick ! danke

Thema:

kann man spiele auch ohne memory stick auf psp kopiere

kann man spiele auch ohne memory stick auf psp kopiere - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben