wer hat alles schon die ver. 3.51

Diskutiere wer hat alles schon die ver. 3.51 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi ich habe es heute auf der psp gedownloadet und wolte fragen ob es schon jemand auser mir hat :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #1
P

Paulboy

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe es heute auf der psp gedownloadet und wolte fragen ob es schon jemand auser mir hat :?:

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #2
Ich glaub niemand ist so dumm... nix gegen dich aber hast du schon 3.51 draufgemacht.

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #3
ja das habe ich

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #4
Naja ok is dein Prob... *auslach*

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #5
  • wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #6
naja was sol das fürn prob sein also ich habe keins
-----
meinste weil das in japanich ist oder was

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #7
Paulboy schrieb:
naja was sol das fürn prob sein also ich habe keins

Er meint dass du dann keine Homebrews mehr nutzten kannst,weil du ja net downgraden kannst.

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #8
was sind homebrews

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #9
Das sind z.B. Programme und Minispiele für die PSP und Emus gibts auch..

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #10
da mus ich dir aber widersprechen den ich wahr grad bei und habe mir locoroco oder motor gp gedownloadet

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #11
Ja das sind Demos und wenn du Homebrews abspielen kööntest dann halt auch sachen die net von Sony sind.

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #12
okey danke aber kanste mir mal noch mal helfen unzwar wie kan ich sagen wa mal 3.40 OE-A jetz auf die psp instalieren

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #13
Paulboy schrieb:
okey danke aber kanste mir mal noch mal helfen unzwar wie kan ich sagen wa mal 3.40 OE-A jetz auf die psp instalieren

Wenn du FW 3.51 hast,kannst keine 3.40OEA installieren, du musst zuerst downgraden auf FW 1.50 und das geht ja gar net.
*PECH*

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #14
Hi Paulboy
Ich könnte nicht auf Homebrews verzichten.
Du auch nicht, wenn Du wüsstest.
Ich würde sie einsenden und Downgraden lassen bei Konsolenprofis.
Denn vergessen wir nicht, dass vermutlich bald Schluss ist,mit dem legalen Downgraden lassen von Profis gegen Bezahlung .

Ich meine Emulatoren wie Amiga500,c64er,SegaMega Drive,Dos,SuperNintendo sind glaub freigegeben teilweise.
Das sind bei mir tausende und aber tausende Games und das alles hat Platz auf nicht einmal 4giga.
Davon habe ich bis jetzt nicht einmal 1%gezoggt.
Und auf dem PSP Display spielt die schlechtere grafik kaum eine Rolle sieht trotzdem klasse aus.
Die viele Ballerspiele,Jump and Runs usw ein Traum.

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #15
haertsch mike schrieb:
Hi Paulboy
Ich könnte nicht auf Homebrews verzichten.
Du auch nicht, wenn Du wüsstest.
Ich würde sie einsenden und Downgraden lassen bei Konsolenprofis.
Denn vergessen wir nicht, dass vermutlich bald Schluss ist,mit dem legalen Downgraden lassen von Profis gegen Bezahlung .

Ich meine Emulatoren wie Amiga500,c64er,SegaMega Drive,Dos,SuperNintendo sind glaub freigegeben teilweise.
Das sind bei mir tausende und aber tausende Games und das alles hat Platz auf nicht einmal 4giga.
Davon habe ich bis jetzt nicht einmal 1%gezoggt.
Und auf dem PSP Display spielt die schlechtere grafik kaum eine Rolle sieht trotzdem klasse aus.
Die viele Ballerspiele,Jump and Runs usw ein Traum.

also da kann ich dir nur voll und ganz zu stimmen.ich könnte auch niemals auf homebrews verzichten.ich bin ja sau froh gewesen das endlich ein downgrader für 3.50 raus gekommen ist. damals hatte ich auch kein plan von homebrews und so weiter,und da hab ich immer fleißig upgegradet.tja jetzt weiß,ich was ich die ganze zeit verpasst hatte!!;-)

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #16
Also ich bin net so dumm wie du und update auf Fw 3,51 man o man muss man so blöd sein und darauf zu updaten!

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #17
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Also ich bin net so dumm wie du und update auf Fw 3,51 man o man muss man so blöd sein und darauf zu updaten!

also ich finde es könnte man auch etwas freundlicher sagen!!!wenn du nur hier bist und so einen müll zu schreiben bist du hier echt falsch!wenn er noch nie was von homebrews gehört hat kann er doch nichts dafür.vielleicht will er ja auch keine.deswegen ist es ja kein grund ihn so dumm anzumachen,er wird schon wissen was er macht!!

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #18
leute, beleidigungen verstoßen auch gegen die forumregeln...

• wer hat alles schon die ver. 3.51 Beitrag #19
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:

Was soll das??! Warum regst du dich so auf?
Dir kann es ja egal sein!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer hat alles schon die ver. 3.51

wer hat alles schon die ver. 3.51 - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben