Welchen Rang hat euer höchste Tekken Spieler?

Diskutiere Welchen Rang hat euer höchste Tekken Spieler? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also mein höchster ist Howrang und hat immo. Fujin. Und welcher ist euer höchster???
  • Welchen Rang hat euer höchste Tekken Spieler? Beitrag #1
F

FIREPSP

Punkte Reaktionen
0
Also mein höchster ist Howrang und hat immo. Fujin.

Und welcher ist euer höchster???

• Welchen Rang hat euer höchste Tekken Spieler? Beitrag #2
Ich hab nen Lee auf Dark Master Rang ^^

• Welchen Rang hat euer höchste Tekken Spieler? Beitrag #3
Wenn ich japanisch gut könnte, würd ich euch ja sagen auf welchem rang meiner is, is aber der höchste natürlich, also kann es nur darklord sein.

Ich hatte ma 7 Chars auf dark lord, aber dann hatte ich ne andere PSP und da ging der Spielstand nich mehr, jetz hab ich nur noch Lili und Bob auf Dark Lord

• Welchen Rang hat euer höchste Tekken Spieler? Beitrag #4
Ich blöder Noob...das heißt ja DarkLord und nicht Dark Master xD
Ist ja auch egal...jedenfalls hab ich gehört es gibt noch einen Rang über dem DarkLord Rang.... Aber anch dem DL hab ic haufgehört zu spielen...hab also noch nie gegen einen höheren gekämpft noch besitze ich ihn ^^ Aber nen Kollege von mir hat schonmal gegen einen gekämpft :)

• Welchen Rang hat euer höchste Tekken Spieler? Beitrag #5
Mein Hworang ist jetzt Tekken Lord. Jetzt sind die Gegner übel unfair.

@OCV warum hast du ein jap. Tekken???

• Welchen Rang hat euer höchste Tekken Spieler? Beitrag #6
FIREPSP schrieb:
Mein Hworang ist jetzt Tekken Lord. Jetzt sind die Gegner übel unfair.

@OCV warum hast du ein jap. Tekken???

Weil ich damals aus Japan importiert hab und die Euro Versin liess ja noch auf sich warten und als Turnierspieler MUSS man es sofort bei release haben sonst haben die andern 3 monate trainingsvorsprung, das darf ja nich sein.

Was für Combos machste so mit hwoarang?
Mit dem spiel ich ja auch immer kannste seine 3 standardcombos?
also b+3, 2,4,2,f+3,u/f+3,4,3,ff+3 und [RF]ff+4,3,4,f+3,4,3 zB.

• Welchen Rang hat euer höchste Tekken Spieler? Beitrag #7
OCV schrieb:
b+3, 2,4,2,f+3,u/f+3,4,3,ff+3 und [RF]ff+4,3,4,f+3,4,3 zB.

??? Was ist damit gemeint???

Naja ich mache sehr wenig Combos ich mach meistens die Tritte auf X und O damit gewinne ich sehr oft...

• Welchen Rang hat euer höchste Tekken Spieler? Beitrag #8
FIREPSP schrieb:
??? Was ist damit gemeint???

Naja ich mache sehr wenig Combos ich mach meistens die Tritte auf X und O damit gewinne ich sehr oft...

Bei Standardbelegung
Kasten=1
Dreieck=2
X=3
O=4

u=up
b=back
f=forward
d=down

Jetz wo dus weisst, versuch ma die combos, immer irgendwas rumzumashen macht vielleicht bock, ist aber nich grade professionell...
Wenn man erstma richtige combos kann macht das spiel noch 10 ma mehr fun

Thema:

Welchen Rang hat euer höchste Tekken Spieler?

Welchen Rang hat euer höchste Tekken Spieler? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Underling Uprising: Neues Beat'em Up-Spiel inspiriert von 90er Cartoons: Tauche ein in die Welt von Underling Uprising, dem neuesten Hit von Abylight Studios und Dummy Dojo, den Köpfen hinter dem beliebten Spiel Ninja...
Prügelspiele mit welchem Controller?: Spielt ihr Spiele wie Tekken oder Mortal Kombat eher mit den Original Controller oder mit Fight Stick? Womit geht es besser? Könnt ihr da...
Quietschen beim Hoch - und Runterfahren: Seit gestern quietscht meine PS4 pro, wenn ich sie hoch- und runterfahre. Meistens hängt sie dann auch beim Hochfahren und es kommt eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben