Wlan Adapter

Diskutiere Wlan Adapter im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Moin, hab ne Frage weiss einer von euch welcher WLan chipsatz in der PSP enthalten ist ? und wenn ja, welcher ?
  • Wlan Adapter Beitrag #1
M

m0e-sh0ck

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab ne Frage
weiss einer von euch welcher WLan chipsatz in der PSP enthalten ist ?
und wenn ja, welcher ?

• Wlan Adapter

Anzeige

• Wlan Adapter Beitrag #2
Chipsatz kenn ich leider nicht, aber er hat "nur" 11Mbits.

• Wlan Adapter Beitrag #3
:-(

joar aber das hilft mir jetzt nich . Ich will ein Debain Linux auf meine PSP machen, und damit ins Netz aber ohne Chipsatz, kann ich den Treiber nicht einbetten,.... kann mir kein anderer helfen ?

• Wlan Adapter Beitrag #4
hilft dir sowas:W-LAN Standard 802.11b
wenn nich ruf doch ma bei extremetuner oder so an
die wissen des sicher

• Wlan Adapter Beitrag #5
extremetuner ??ß

woher bekomm ich denn die telefonnummer ? sry ^.^

• Wlan Adapter Beitrag #7
und woher sollen die das denn wissen? wenn, dann ruf bei sony an...

• Wlan Adapter Beitrag #8
ich glaub nich dass sony so informationen freigeben werden, vorallem nich an jemanden der des für homebrewzwecke in einer cfw verwenden will

die konsolenprofis oder extremetuner haben bestimmt schon genügend psp's offen gehabt, um so etwas zu wissen

• Wlan Adapter Beitrag #9
Shit....

Also ich habe Extremetuners per Email kontaktiert...
Allerdings konnten die mir auch nicht sagen, was für ein Chipsatz der Wlanadapter hat -.- . Und Sony antwortet erst garnicht auf die Anfrage....

Thema:

Wlan Adapter

Wlan Adapter - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben