Gta Liberty City oder Vice City

Diskutiere Gta Liberty City oder Vice City im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leutz ich wollt mir ein neues Spiel für die PSP zulegen also welches ist cooler und hat mehr zzu bieten Gta vice city oder liberty city ??
  • Gta Liberty City oder Vice City Beitrag #1
B

batistamau

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz ich wollt mir ein neues Spiel für die PSP zulegen also welches ist cooler und hat mehr zzu bieten Gta vice city oder liberty city ??

• Gta Liberty City oder Vice City Beitrag #2
Von den möglichkeiten er natürlich VC aber ich find LC trotz allem besser als VC hab aber beide.

• Gta Liberty City oder Vice City Beitrag #3
VC natürlich

• Gta Liberty City oder Vice City Beitrag #4
ja ich bin auch für vcs... (hab natürlich beide und vcs macht deutlich mehr spaß wegen den zahlreichen neuen features. z.B. das imperium, schwimmen, flugzeuge usw...

• Gta Liberty City oder Vice City Beitrag #5
VCS hat ne bessere map zum cruisen finde ich und es hat mehr sunshine^^

• Gta Liberty City oder Vice City Beitrag #6
ok ich hab mich für vice city entschieden habs gerade bei mazon gekauft !!
danke für euere tipps!

• Gta Liberty City oder Vice City Beitrag #7
wirst viel fun damit haben... lol, und am anfang bei er gabelstaplerfahr und quadbikerennen mission nicht verzweifeln... mann, hab ich mich bei diesen missionen geärgert... hab sie einfach nie geschafft... aber nach diesen missionen machts extrem viel spaß (eines der besten psp spiele...)

• Gta Liberty City oder Vice City Beitrag #8
So spiel is Gestern gekommen ich sagnur der hammer einfach geil !!! für allle die es noch nicht haben is dieses spiel zu empfehlen!!

• Gta Liberty City oder Vice City Beitrag #9
natürlich VCS, denn dort hat man viel mehr Möglichkeiten, bessere Waffen, mehr Fahrzeuge, und interessantere Missionen als in LCS...
](*,)
...Mein Rat: VCS!
8)

Thema:

Gta Liberty City oder Vice City

Gta Liberty City oder Vice City - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Erlebe Fußballmanagement neu in Copa City – Bald auf PS5!: Entdecke die Welt des Fußball-Managements mit Copa City – Dem ersten Fußball-Tycoon-Spiel für PlayStation 5 Hast du jemals davon geträumt, das...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben