- Ipod Videooder PSP?? Beitrag #1
B
batistamau
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute ich habe mich schon länger gefragt wer eine bessere Grafik hat zum Videos gucken ?? PSP oder Ipod video??
Der Rächer mit dem Becher schrieb:definitiv psp da die auflösung höher
Der Rächer mit dem Becher schrieb:gleiche geld??? da im beitrag steht für desen video ipot muss man 380€ hin blättern
OCV schrieb:Is ja noch schöner xD
Sorry aber ich find Ipods einfach nur lächerlich, die sind nich stylish, die sehn aus als kämen sie aus nem überraschungsei:x
Und man kann nich einfach copy/paste machen sondern muss die songs immer konvertieren, sowas is doch echt lame, dann doch lieber ne PSP/ nromaler mp3 player, is günstiger, man hat schneller seine Lieder drauf und es sieht nich so gay aus.
und dann diese runde fläche die man so drehen muss damit der cursor nach unten geht, was soll das??? da wären doch richtige knöppe besser...
Ich lieg vor lachen immer halb am boden wenn ich sehe wie die kiddies in der Bahn n weisses Teil um hals haben und dran rumdrehen^^
TitAn schrieb:Das ding von Microsoft, wovon ich den Namen vergessen habe, soll für Videos am besten sein.
TitAn
OCV schrieb:Ipod ist der formschöne, Moderne und kompakte mp3 player für den schwulen Mann von heute
saryta schrieb:Oh, Mann, wie bitter, solche Aussagen zu lesen von jemandem, der sich an anderer Stelle hier als reif und erwachsen dargestellt hat.
Im Übrigen eines Mods hier reichlich unwürdig.
OCV schrieb:Ach echt?
Darf ein Mod nich sagen das er Ipod bescheuert findet?