Ipod Videooder PSP??

Diskutiere Ipod Videooder PSP?? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute ich habe mich schon länger gefragt wer eine bessere Grafik hat zum Videos gucken ?? PSP oder Ipod video??
  • Ipod Videooder PSP?? Beitrag #1
B

batistamau

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe mich schon länger gefragt wer eine bessere Grafik hat zum Videos gucken ?? PSP oder Ipod video??

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #2
definitiv psp da die auflösung höher ist aber dafür ist die gesamte psp natürlich größer als so ein ipot

edit//korrektur alles schmarn was ich gesagt habe^^

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #3
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
definitiv psp da die auflösung höher

sicher? ich dachte ein ipod video kann osgar 640*480er auflösung abspielen??

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #4
  • Ipod Videooder PSP?? Beitrag #5
PSP ist auf jeden fall besser, größerer Bildschirm, billiger, ok speicherplatz ist jetzt nicht soo viel (bald kommen immerhin 16GB memory sticks)

außerdem sieht die PSP viel hübscher aus^^

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #6
Ipod ist der formschöne, Moderne und kompakte mp3 player für den schwulen Mann von heute:lol:

Warum sich einen Ei Pott holen wenn man fürs gleiche geld ne PSP kriegt??

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #7
gleiche geld??? da im beitrag steht für desen video ipot muss man 380€ hin blättern

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #8
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
gleiche geld??? da im beitrag steht für desen video ipot muss man 380€ hin blättern

Is ja noch schöner xD

Sorry aber ich find Ipods einfach nur lächerlich, die sind nich stylish, die sehn aus als kämen sie aus nem überraschungsei:x

Und man kann nich einfach copy/paste machen sondern muss die songs immer konvertieren, sowas is doch echt lame, dann doch lieber ne PSP/ nromaler mp3 player, is günstiger, man hat schneller seine Lieder drauf und es sieht nich so gay aus.

und dann diese runde fläche die man so drehen muss damit der cursor nach unten geht, was soll das??? da wären doch richtige knöppe besser...

Ich lieg vor lachen immer halb am boden wenn ich sehe wie die kiddies in der Bahn n weisses Teil um hals haben und dran rumdrehen^^

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #9
OCV schrieb:
Is ja noch schöner xD

Sorry aber ich find Ipods einfach nur lächerlich, die sind nich stylish, die sehn aus als kämen sie aus nem überraschungsei:x

Und man kann nich einfach copy/paste machen sondern muss die songs immer konvertieren, sowas is doch echt lame, dann doch lieber ne PSP/ nromaler mp3 player, is günstiger, man hat schneller seine Lieder drauf und es sieht nich so gay aus.

und dann diese runde fläche die man so drehen muss damit der cursor nach unten geht, was soll das??? da wären doch richtige knöppe besser...

Ich lieg vor lachen immer halb am boden wenn ich sehe wie die kiddies in der Bahn n weisses Teil um hals haben und dran rumdrehen^^

und kann damit noch zoggen^^ also ist die psp für solche leute wie uns besser aber wenn man so ein kiddy ist wie bei dir dann ist der ipod ne bessere wahl^^

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #10
man sied ihr doof ;)
wenn man ein kiddie ist braucht amn alles beides, maaaaann :D

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #11
also ich find creativ zen besser als ipod und psp besser als creativ zen

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #12
Das ding von Microsoft, wovon ich den Namen vergessen habe, soll für Videos am besten sein.

TitAn

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #13
TitAn schrieb:
Das ding von Microsoft, wovon ich den Namen vergessen habe, soll für Videos am besten sein.

TitAn

hmm, ich find den hier aber noch besser :mrgreen:
th42pv60e_zoom.jpg

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #14
OCV schrieb:
Ipod ist der formschöne, Moderne und kompakte mp3 player für den schwulen Mann von heute

Oh, Mann, wie bitter, solche Aussagen zu lesen von jemandem, der sich an anderer Stelle hier als reif und erwachsen dargestellt hat.

Im Übrigen eines Mods hier reichlich unwürdig.

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #15
saryta schrieb:
Oh, Mann, wie bitter, solche Aussagen zu lesen von jemandem, der sich an anderer Stelle hier als reif und erwachsen dargestellt hat.

Im Übrigen eines Mods hier reichlich unwürdig.

Ach echt?
Darf ein Mod nich sagen das er Ipod bescheuert findet?

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #16
OCV schrieb:
Ach echt?
Darf ein Mod nich sagen das er Ipod bescheuert findet?

Eigentlich sollte man von einem vernunftbegabten und angeblich reifen Menschen das Erkennen des Unterschieds zwischen "iPod ist imho bescheuert" und einem schwerst untergriffigen "der formschöne, Moderne und kompakte mp3 player für den schwulen Mann von heute" erwarten können.

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #17
Warum fügst du hier Sachen ein die aus ner PN von mir stammen?
Wenn ich wollte das sie jeder sieht hätte ich sie in nen thread geschrieben.

pls löschen

• Ipod Videooder PSP?? Beitrag #18
Du bist, was Du bist ;)

Thema:

Ipod Videooder PSP??

Ipod Videooder PSP?? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben