Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gepatchtes Lumines aufgetaucht!!
Diskutiere Gepatchtes Lumines aufgetaucht!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab schon in einigen Foren gelesen , dass Sony angeblich eine gepatchte Lumines rausgebracht.(War ja klar!!)
Also wer noch downgraden wil...
Gepatchtes Lumines aufgetaucht!! Beitrag #1
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon in einigen Foren gelesen , dass Sony angeblich eine gepatchte Lumines rausgebracht.(War ja klar!!)
Also wer noch downgraden wil, soll sich noch schnell ein unpatched lumines kufen!!
Meint ihr ich kann mir bei Amazon ohne bedenken ein unpatched Lumines kaufen?
Gepatchtes Lumines aufgetaucht!! Beitrag #3
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
das patched ist erst inj japan raus gekommen und brauch nun die FW 3.51 das kann man aber vermutlich wie so oft mit dem swap trick umgehen (umd mit ner FW unter deiner eigenen fw rein machen starten und im start bildschirm schnell umds tauschen)
Gepatchtes Lumines aufgetaucht!! Beitrag #4
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
das patched ist erst inj japan raus gekommen und brauch nun die FW 3.51 das kann man aber vermutlich wie so oft mit dem swap trick umgehen (umd mit ner FW unter deiner eigenen fw rein machen starten und im start bildschirm schnell umds tauschen)
ja... da gabs mal so ein video, von so einem freak ^^
threadname: gta liberty city braucht kein update
Gepatchtes Lumines aufgetaucht!! Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
das kann man aber vermutlich wie so oft mit dem swap trick umgehen (umd mit ner FW unter deiner eigenen fw rein machen starten und im start bildschirm schnell umds tauschen)
bringt auch nichts, wenn es gepatcht is kann man damit nicht downgraden, da nützt auch swapen nix ^^
Gepatchtes Lumines aufgetaucht!! Beitrag #7
I
Punkte Reaktionen
0
naja ich denke sie haben den exploid drin gelassen weil sie keinen bock hatten das ganze umzumoddeln und dann haben sie einfach die 3.51 drauf gemacht womit man eben den 3.50 downgrade nicht mehr machen kann also vllt gehts vllt nicht aber glaube schon weil bei gta lcs haben sie ja nur auf 2.81 geupdatet obwohl sie einfach die 3.10 drauf getan hatten können
Gepatchtes Lumines aufgetaucht!! Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
glaub ich net, weil so ne lücke ist eigentlich programmatisch so schnell schließbar...
Gepatchtes Lumines aufgetaucht!! Beitrag #9
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
glaub ich net, weil so ne lücke ist eigentlich programmatisch so schnell schließbar...
ja hab da wirklich nen informanten der studiert da informatik^^ deshlab nenn ich ihn immer meinen Informa(tiker/nten)^^ der hat gesagt der guckt ob einer seine freunde ne psp mit 3.50 hat zum downgraden
Was is daran so spektakulär?
Internet gibts auch im Land der aufgehenden Sonne und wir leben im 21. Jahrhundert, da isses doch nix ungewöhnliches wenn man zu Leuten von andern Kontinenten Kontakt hat.
Ich selber hab 6 Leute in Japan mit denen ich regelmässig schreib.
Ich weiss nur nich ob die ne PSP haben aber ich kann ja ma fragen.
Gepatchtes Lumines aufgetaucht!! Beitrag #14
I
Punkte Reaktionen
0
meinen habe ich über psp kennen gelernt^^
aber frag die auch mal
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...