PSP screenshouts

Diskutiere PSP screenshouts im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi ich habe mal ne frage wie kan man eigentlich screenshouts auf der psp machen weil ich habe es oft bei euch gesehen könntet ihr mir da weiter helfen
  • PSP screenshouts Beitrag #1
P

Paulboy

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe mal ne frage wie kan man eigentlich screenshouts auf der psp machen weil ich habe es oft bei euch gesehen könntet ihr mir da weiter helfen

• PSP screenshouts Beitrag #3
sorry aber ich kan kein english so gut ich habe auch schon übersetzen lassen aber ich verstehe imme noch nix

• PSP screenshouts Beitrag #4
so uppe gleich nen fullpack dann musst du das nur noch auf den ms schieben und dann im recovery menu der psp unter plugins aktivieren
dann kannst du mit der noten taste nen screenshot machen und mit der L + noten taste nen video starten bzw beenden
-----

• PSP screenshouts Beitrag #5
nett von dir aber ich kan nicht das recovery menü aufmachen geschweige den wie
-----
das größte prob. ist ja das ich die ver. 3.51 habe und habe gelesen das die 3.51 version kein recovery menü hat

• PSP screenshouts Beitrag #6
Ja mit 3.51 kannst du es dir völlig knicken. Du kannst KEINE Homebrews und KEINE Plugins laufen lassen und nein es gibt KEINE Möglichkeit das zu ändern, auch nach mehrmaligem Fagen nicht.

• PSP screenshouts Beitrag #7
AHHHHHHHHHH also der ganze scheiß nur weil nen noob keine ahnung hat das das mit der 3.51 net geht ich könnt kotzten trag mal in dein profil deine FW ein.

du kannst mit der psp nix machen wenn sie auf einer orignialen sony fw ist!
nur musik spielen videos und internet das wars !

• PSP screenshouts Beitrag #8
bei mir wird im recovery unter plugins nichts angezeigt

EDIT: Ok geht jetzt

• PSP screenshouts Beitrag #9
wood schrieb:
bei mir wird im recovery unter plugins nichts angezeigt

EDIT: Ok geht jetzt

ja wenn man keine plugins installiert hat, wird auch nichts angezeigt.

• PSP screenshouts Beitrag #10
ich hatte den ordner seplugin doppelt gehabt^^

Thema:

PSP screenshouts

PSP screenshouts - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben