Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB
Diskutiere Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
möchte mir ein neuen 4GB Stick kaufen. Jetzt steht bei Sony: mind. 15 MBs und bei Sandisk 10MBs.
Was habt ihr für Sticks? Bei Amazon steht...
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB Beitrag #1
N
nco
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mir ein neuen 4GB Stick kaufen. Jetzt steht bei Sony: mind. 15 MBs und bei Sandisk 10MBs.
Was habt ihr für Sticks? Bei Amazon steht z.B. das der orig. Sony zu langsamm ist und der Sandik schneller.
Ich habe einen SanDisk Ultima II - wurde mir hier empfohlen - und ich finde ihn spitze! Ist auch speziell für hochgeschwindigkeits-Datenübertragung konzipiert - wie Fotografie und natürlich PSP
Bei einem orig. Sony habe ich das Gefühl, dafür zu bezahlen, dass Sony draufsteht
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB Beitrag #3
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
nco schrieb:
Jetzt steht bei Sony: mind. 15 MBs und bei Sandisk 10MBs.
für Eure Hilfe.
das ist iso talk also bohre net weiter (hombres brauchen meistens keinen hohen daten umsatz)
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich kann nur sagen, gib lieber etwas mehr geld aus, und kauf dir einen sony highspeed, als so einen sandisk, denn ich hab von den sans schon 4 stück entsorgen müssen, weil sie einfach den geist aufgegeben haben, nein es waren keine gefälscht es waren orginale.
richtig isos sind illegal, ich hoffe nur irgendwann fi**en sie alle iso benutzer mal...
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB Beitrag #5
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Oh Flashy, sag doch sowas nicht :shock: *Angstbekomm*
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
mag sein das ich pech damit hatte, aber seid dem ist sandisk für mich in allen bereichen gestorben...
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB Beitrag #7
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
und mein sony original kam auch nur in einzel teile n aus dem handy ^^
ach ja speicherkarten alles kacke (mein 8gb sony hat im blackspeed nur 1.35 und mein 4gb ultra ll 8,35) also ich finde das eindeutig
den sony highspeed gibt es doch nur in der 2 gb varainte oder? denn den hab ich seit kurzem als ersatz im handy ist recht schnell^^
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
mag sein das ich pech damit hatte, aber seid dem ist sandisk für mich in allen bereichen gestorben...
Ich hab mir damals für die PSP einen 1GB Sandisk-stick geholt, und der läuft jetzt auch noch in meinem Handy einwandfrei. Sau schnell das ding und keine Probleme mit datenverlust, kompatibilität etc..
Im gegenzug dazu ist der 512MB Sony stick vom schreiben her total lahmarschig (obwohl es ein Pro ist), der kartenleser nimmt ihn erst garnicht. Musste ihn auch schonmal umtauschen da garnichtsmehr ging.. Und ja es ist ein Original, hab ihn im MM gekauft. Im lesen ist er ungefähr gleichschnell, aber dafür hatte er im Handy immer datenverluste, in der PSP aber komischerweiße nicht. Ich denke mal das Pro bezieht sich irgendwie nur auf die lesegeschwindigkeit :lol:
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB Beitrag #9
I
imported_OLIVER
Punkte Reaktionen
0
Kauf dir einen im saturn
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB Beitrag #10
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Blödsinn !
Die Sticks bei Saturn sind völlig überteuert....
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB Beitrag #11
I
imported_OLIVER
Punkte Reaktionen
0
Nimm den bei Saturn weil da einsonderangebot gibt
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Sicher nicht so billig wie im s-psp shop (Läuft ja über Amazon). Werf mal einen Blick darauf. Lohnt sich sicher auch für dich. Klick hier, dann oben rechts auf Hardware und noch einen Klick auf Memory Sticks.
Thema:
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB
Welchen Stick? Sandisk oder Sony? 4GB - Ähnliche Themen
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...