The History Channel: Great Battles of Rome

Diskutiere The History Channel: Great Battles of Rome im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich wollt mal fragen, ob einer das spiel hat!?! Ich würde nämlich gerne wissen, ob es echtzeistrategie oder runden basierend ist. Wenn es...
  • The History Channel: Great Battles of Rome Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollt mal fragen, ob einer das spiel hat!?!
Ich würde nämlich gerne wissen, ob es echtzeistrategie oder runden basierend ist.

Wenn es einer hat, wäre auch ein kleines fazit nett.

Danke im vorraus
weißerzauberer

Thema:

The History Channel: Great Battles of Rome

The History Channel: Great Battles of Rome - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben