The History Channel: Great Battles of Rome

Diskutiere The History Channel: Great Battles of Rome im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich wollt mal fragen, ob einer das spiel hat!?! Ich würde nämlich gerne wissen, ob es echtzeistrategie oder runden basierend ist. Wenn es...
  • The History Channel: Great Battles of Rome Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollt mal fragen, ob einer das spiel hat!?!
Ich würde nämlich gerne wissen, ob es echtzeistrategie oder runden basierend ist.

Wenn es einer hat, wäre auch ein kleines fazit nett.

Danke im vorraus
weißerzauberer

Thema:

The History Channel: Great Battles of Rome

The History Channel: Great Battles of Rome - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Never Grave: Magie trifft Metroidvania auf PS5: Metroidvania-Revival: Was geht ab? Habst du auch das Gefühl, dass Metroidvanias in letzter Zeit total im Trend sind? Erst feiert Hollow Knight...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben