PS 3 Musik Straem

Diskutiere PS 3 Musik Straem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute Sony hat auf seiner neuen FW für die PS 3 eine möglichkeit entwickelt das man mitder PS 3 auf dateien die von einem PC im Windows Media...
  • PS 3 Musik Straem Beitrag #1
I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Sony hat auf seiner neuen FW für die PS 3 eine möglichkeit entwickelt das man mitder PS 3 auf dateien die von einem PC im Windows Media Player freigegeben wurden anschauen/ hören kann.

Gibt es eine möglichkeit das das auch mit der PSP geht?

• PS 3 Musik Straem Beitrag #2
es gibt ein tool, womit du (nur) music, die auf deinem rechner ist, über w-lan auf die psp steamen kannst. leider weiss ich grad ncihtmehr wie dieses tool heisst.

PS: du kannst den stream auch überall nutzten wo ein hotspot ist. sprich bei mcdoof deine mukke vom rechner hoeren.

mfg eNox-

• PS 3 Musik Straem Beitrag #3
Wenn jemand weis wie das tool heisst mit dem mann musik auf die PSP Stramen kann, bitte rein Posten.

Danke

• PS 3 Musik Straem Beitrag #5
super genau das wollte ich

PS.: gibt es fieleicht auch so ein Programm mit dem man die windows Media player bibliothek streamen kann?

• PS 3 Musik Straem Beitrag #6
kp, aber wmp is so oder so pure ka**e!!

so wie der rest der den namen Microsoft oder Windows trägt.

• PS 3 Musik Straem Beitrag #7
eNox- schrieb:
kp, aber wmp is so oder so pure ka**e!!

so wie der rest der den namen Microsoft oder Windows trägt.

und jetzt bitte noch mal argumente dafür^^

• PS 3 Musik Straem Beitrag #8
naja, ich finde windoof so oder so nicht gut, da halt ewig sicherheitslücken und bluescreens.

beim WMP habe ich immer das gefühl das der den rechner extrem bremst. von daher nutze ich itunes usw.

ein argument ist die natürlcih nicht wirklich. aber meine eigene meinung :D

• PS 3 Musik Straem Beitrag #9
eNox- schrieb:
naja, ich finde windoof so oder so nicht gut, da halt ewig sicherheitslücken und bluescreens.

beim WMP habe ich immer das gefühl das der den rechner extrem bremst. von daher nutze ich itunes usw.

ein argument ist die natürlcih nicht wirklich. aber meine eigene meinung :D

das linux und macosx genauso, bloß da die nicht ganz so weit verbreitet sind, schreiben net so viele viren dafür...

aber das meinst du hoffentlich nicht erst, itunes da als alternative zu nennen, und das bei deiner argumentation :D

• PS 3 Musik Straem Beitrag #10
hihi, quark, ich nutze itunes nur, damit ich das oben genannte tool benutzten kann.

Thema:

PS 3 Musik Straem

PS 3 Musik Straem - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben