psp-savegames hochladen

Diskutiere psp-savegames hochladen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich bin neu und wollt fragen wie man ein Savegame vom Pc auf die psp hochläd. hoffe es is der richtige bereich.psp:mrgreen:
  • psp-savegames hochladen Beitrag #1
H

HobbyMH

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin neu und wollt fragen wie man ein Savegame vom Pc auf die psp hochläd.
hoffe es is der richtige bereich.psp:mrgreen:

• psp-savegames hochladen Beitrag #2
HobbyMH schrieb:
Hi, ich bin neu und wollt fragen wie man ein Savegame vom Pc auf die psp hochläd.
hoffe es is der richtige bereich.psp:mrgreen:

1.du schließt deine psp am pc an
2.dann gehst du auf psp und dann auf SAVEDATA und dort fügst du dann dein savegame ein !!!

• psp-savegames hochladen Beitrag #3
wieso bin ich da net draufgekommen, bin wohl zu dumm.
danke

Thema:

psp-savegames hochladen

psp-savegames hochladen - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben