Software

Diskutiere Software im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallöchen ich habe da mal eine Frage an euch. Habe meine PSP noch nicht lange. Ich habe hier bei euch gelesen das ihr alle so Programme drauf...
  • Software Beitrag #1
A

Andrea1985

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ich habe da mal eine Frage an euch. Habe meine PSP noch nicht lange. Ich habe hier bei euch gelesen das ihr alle so Programme drauf macht mit Homebrew oder so änhlich. Ich wollte nur mal wissen was das ist und wo m,an es bekommt. Ich habe mir die PSP Software bei PSP runtergeladen war das falsch?:? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen? Danke schonmal im Vorraus.

• Software

Anzeige

• Software Beitrag #2
Hallo,
dafür brauchst du eine Costum Firmware, die du leider (noch) nicht hast.

• Software Beitrag #3
also das runter laden der FW war vollkommen falsch hättest du das nicht gemacht hättest du vermutlich alles ganz einfach auf 1.5 und von da aus auf eine CFW bringen können mit der man hombres nutzten kann.
mit der FW 3.51 kannst du nur per konsolenreparatur.de downgraden lassen

• Software Beitrag #4
Und was habe ich dann davon was kann die PSP denn dann mehr oder besser? Hilfe habe keine Ahnung:oops:

• Software Beitrag #5
Andrea1985 schrieb:
Und was habe ich dann davon was kann die PSP denn dann mehr oder besser? Hilfe habe keine Ahnung:oops:

Mit einer CFW kannste (nützliche) Programme starten, die nicht von Sony , sondern von PSP Nutzern geschrieben wurden.
Mit einer CFW kannste, wenn deine PSP gebrickt ist, sie danach meistens wiederbeleben => PSP funktioniert dann wieder;-)

Mehr fachmännig erklärt:

• Software Beitrag #6
mir ist noch ein guter satz zum thema homebrew eingefallen:

Hmebrews auf der PSP sind wie Ketschup bei den Pommes - Sie machen eine gute Sache noch besser

• Software Beitrag #7
Findet ihr denn die Homebrew besser als die von PSP aufgespielte Software? Ist die denn komplizierter als die von PSP? Bin am überlegen ob ich sie mir auch drauf machen soll?
psp:idea:

• Software Beitrag #8
andrea, da hast du was falsch verstanden.

homebrew´s sind zusätzliche programme, mit dennen du z.b. via infrarot deinen fernsehr bedienen kannst, die PSP als joypad fürn rechner missbrauchen, nen wecker nutzten und so weiter...

mfg

• Software Beitrag #9
firmware schrieb:
mir ist noch ein guter satz zum thema homebrew eingefallen:

Hmebrews auf der PSP sind wie Ketschup bei den Pommes - Sie machen eine gute Sache noch besser

Guter Spruch;-)
Muss ich mir merken.
Achja finde Mayo besser als Ketchup;-)

• Software Beitrag #10
... Also ich auch...

• Software Beitrag #11
me too^^

backtotopic: also wenn du hombres auf deine psp machen willst dann musst du sie downgraden lassen über konsolenreparatur.de kostet 50€

if you want to know more add me at icq^^

Thema:

Software

Software - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
PS5 Freunde nicht sichtbar: Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in der...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben