Ntwork-Gaming

Diskutiere Ntwork-Gaming im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe da mal eine Frage an euch. Habe mich bei www.yourgamingname.com angemeldet habe jetzt auch meinen PIN bekommen um mich endgültig da...
  • Ntwork-Gaming Beitrag #1
A

Andrea1985

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal eine Frage an euch. Habe mich bei angemeldet habe jetzt auch meinen PIN bekommen um mich endgültig da anzumelden und um es auch nutzen zu können. Was haltet ihr davon soll ich es machen? Habt ihr euch auch irgendwo angemeldet? Wäre nett wenn wir jemand bei meiner Entscheidung helfen würde. Danke schonmal im Vorraus.psp:idea:

• Ntwork-Gaming

Anzeige

• Ntwork-Gaming Beitrag #2
Wieso nicht? Habe mich da auch angemeldet.

• Ntwork-Gaming Beitrag #3
Bezahlen muss man da nichts das ist doch richtig oder? psp:idea: Was kann man denn da dann machen online mit anderen spielen oder? Hoffe ich habe das richtig verstanden? MUss ich dann mit der PSP auf die Seite gehen und dann kann ich spielen oder wie läuft das? Bitte helft mir nochmal! Danke

• Ntwork-Gaming Beitrag #4
Andrea1985 schrieb:
Bezahlen muss man da nichts das ist doch richtig oder? psp:idea: Was kann man denn da dann machen online mit anderen spielen oder? Hoffe ich habe das richtig verstanden? MUss ich dann mit der PSP auf die Seite gehen und dann kann ich spielen oder wie läuft das? Bitte helft mir nochmal! Danke

also ich habe mich zwar dort nicht angemeldet,aba ich bin mir sicher dass das gratis ist.:)

• Ntwork-Gaming Beitrag #5
Habe mich jetzt da zu Ende angemeldet aber was kann ich jetzt machen kann nur mein Profil dort ändern, aber wie kann ich den jetzt bei spielen oder irgendetwas machen? Habe ich da etwas falsch verstanden? Bitte helft mir. Danke schon mal im Vorraus.

• Ntwork-Gaming Beitrag #6
Es gibt PSP Spiele die kann man Online zocken und bei diesen Spielen brauchst du dann Benutzername und Kennwort von yourgamingname. z.B. Killzone

• Ntwork-Gaming Beitrag #7
Wisst ihr vielleicht welche Spiele man alle Online zocken kann gegen andere ich glaube ich habe im mom keins was man online zocken kann!](*,) Vielleicht hat ja jemand eine Idee was man spielen kann? Danke schonmal im Vorraus

• Ntwork-Gaming Beitrag #8
, mit der Suchfunktion hättest das auch gefunden.

• Ntwork-Gaming Beitrag #9
Danke hat mir total geholfen!

Thema:

Ntwork-Gaming

Ntwork-Gaming - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben