Ntwork-Gaming

Diskutiere Ntwork-Gaming im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe da mal eine Frage an euch. Habe mich bei www.yourgamingname.com angemeldet habe jetzt auch meinen PIN bekommen um mich endgültig da...
  • Ntwork-Gaming Beitrag #1
A

Andrea1985

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal eine Frage an euch. Habe mich bei angemeldet habe jetzt auch meinen PIN bekommen um mich endgültig da anzumelden und um es auch nutzen zu können. Was haltet ihr davon soll ich es machen? Habt ihr euch auch irgendwo angemeldet? Wäre nett wenn wir jemand bei meiner Entscheidung helfen würde. Danke schonmal im Vorraus.psp:idea:

• Ntwork-Gaming

Anzeige

• Ntwork-Gaming Beitrag #2
Wieso nicht? Habe mich da auch angemeldet.

• Ntwork-Gaming Beitrag #3
Bezahlen muss man da nichts das ist doch richtig oder? psp:idea: Was kann man denn da dann machen online mit anderen spielen oder? Hoffe ich habe das richtig verstanden? MUss ich dann mit der PSP auf die Seite gehen und dann kann ich spielen oder wie läuft das? Bitte helft mir nochmal! Danke

• Ntwork-Gaming Beitrag #4
Andrea1985 schrieb:
Bezahlen muss man da nichts das ist doch richtig oder? psp:idea: Was kann man denn da dann machen online mit anderen spielen oder? Hoffe ich habe das richtig verstanden? MUss ich dann mit der PSP auf die Seite gehen und dann kann ich spielen oder wie läuft das? Bitte helft mir nochmal! Danke

also ich habe mich zwar dort nicht angemeldet,aba ich bin mir sicher dass das gratis ist.:)

• Ntwork-Gaming Beitrag #5
Habe mich jetzt da zu Ende angemeldet aber was kann ich jetzt machen kann nur mein Profil dort ändern, aber wie kann ich den jetzt bei spielen oder irgendetwas machen? Habe ich da etwas falsch verstanden? Bitte helft mir. Danke schon mal im Vorraus.

• Ntwork-Gaming Beitrag #6
Es gibt PSP Spiele die kann man Online zocken und bei diesen Spielen brauchst du dann Benutzername und Kennwort von yourgamingname. z.B. Killzone

• Ntwork-Gaming Beitrag #7
Wisst ihr vielleicht welche Spiele man alle Online zocken kann gegen andere ich glaube ich habe im mom keins was man online zocken kann!](*,) Vielleicht hat ja jemand eine Idee was man spielen kann? Danke schonmal im Vorraus

• Ntwork-Gaming Beitrag #8
, mit der Suchfunktion hättest das auch gefunden.

• Ntwork-Gaming Beitrag #9
Danke hat mir total geholfen!

Thema:

Ntwork-Gaming

Ntwork-Gaming - Ähnliche Themen

Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben