Textprogramm

Diskutiere Textprogramm im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kennt einer ein Programm mit was man mit der psp etwas schreiben könnte und das dann auch in irgendeinem Format speichern? Danke im Vorraus^^
  • Textprogramm Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
Kennt einer ein Programm mit was man mit der psp etwas schreiben könnte und das dann auch in irgendeinem Format speichern?

Danke im Vorraus^^

• Textprogramm

Anzeige

• Textprogramm Beitrag #2
ja sowas gibt es, aber auf der der psp texte zu schreiben macht doch keinen spass :sick:

• Textprogramm Beitrag #3
ist nicht für mich , hast du ein namen bzw ein download-link dafür

• Textprogramm Beitrag #4
iiii auf der psp texte verfassen xD

aber ich hätte das auch sehr gerne...weiß jemand wie das heißt oder wos das gibt?

Thema:

Textprogramm

Textprogramm - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben