Downgraden

Diskutiere Downgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo! Ich habe die Firmware 3.51! Ich möchte die wiederum auf 1.50 downgraden! Aber ich habe TA-28 oder so was! Kann mir jemand sagen ob das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgraden Beitrag #1
C

cool12

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe die Firmware 3.51!
Ich möchte die wiederum auf 1.50 downgraden!
Aber ich habe TA-28 oder so was!
Kann mir jemand sagen ob das gibts und wenn wie?
Dankeschön!^^

• Downgraden

Anzeige

• Downgraden Beitrag #2
Selber schuld. Die 3.51 geht noch nicht downzugraden. Punkt. Aus.

• Downgraden Beitrag #3
  • Downgraden Beitrag #4
nein, geht nicht.

du kannst MAXIMAL 3.50 (in worten: DREI-PUNKT-FÜNF-NULL) downgraden. alles was darüber is=pech gehabt.

• Downgraden Beitrag #5
  • Downgraden Beitrag #6
Lasst ihn gehen er kann die SuFu nicht m´benutzen, nich zählen, und nicht lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgraden

Downgraden - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben