Flashen

Diskutiere Flashen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe TA-82 und ich möchte meine psp flahen! Geht das?
  • Flashen Beitrag #1
C

cool12

Punkte Reaktionen
0
Ich habe TA-82 und ich möchte meine psp flahen!
Geht das?

• Flashen

Anzeige

• Flashen Beitrag #2
du meinst downgraden? Bedingt ja was für ne Firmware hast du??? oder willst du nur ein anderes XMB? Das geht nur mit CFW´s

• Flashen Beitrag #3
FIREPSP schrieb:
du meinst downgraden? Bedingt ja was für ne Firmware hast du??? oder willst du nur ein anderes XMB? Das geht nur mit CFW´s

Er hat FW 3.51 und nein man kann nixx mit 3.51 flashen!
Er hat zwei unnötige Threads für das gleiche Thema eröffnet!!](*,)](*,)](*,)

• Flashen Beitrag #4
tja... Das ist pech für ihn...
Ich hatte das selbe auch... Naja bei mir wars damals die 3.50!

Thema:

Flashen

Flashen - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben