anleitungen von spielen

Diskutiere anleitungen von spielen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, normalerweise liegen doch bei spielen immer anleitungen bei, wo die steuerung erklärt wird und so sachen, weiß jemand wo ich solche...
  • anleitungen von spielen Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
hi,
normalerweise liegen doch bei spielen immer anleitungen bei, wo die steuerung erklärt wird und so sachen, weiß jemand wo ich solche herbekomme, also wo man sie runterladen kann, als pdf oder sowas

• anleitungen von spielen Beitrag #2
für welches spiel brauchste denn die anleitung?

• anleitungen von spielen Beitrag #3
star wars battlefront 2

• anleitungen von spielen Beitrag #4
hab grad mal bei limewire nachgeguckt, aber ich find da nix brauchbrares.

sry

• anleitungen von spielen Beitrag #5
naja gut, trotzdem danke
kannst du mir vll sagen, wie ich im raumgleiter ne wende machen kann, ausweichen und rollen kenn ich, aber die wende kenne ich nich
und zu fuss kann man ja auch rollen und sowas, wie geht das?

• anleitungen von spielen Beitrag #6
ähm bräuchte ne anleitung für metalgear portable ops, hat des vielleicht jemand

• anleitungen von spielen Beitrag #7
xhartlonix schrieb:
ähm bräuchte ne anleitung für metalgear portable ops, hat des vielleicht jemand

kauf dir deine games!!!!

• anleitungen von spielen Beitrag #8
tu ich, aber ich hab mir die beiden von nem bekannten der auf austauschjahr in amerika is zuschicken lassen und der hat die umds einfach in en briefumschlag rein, sonst nichts
mich würde mal interessieren wie ich meine teammitglieder anweisen kann die leute die ich plattgemacht hab einsammeln, damit ich nich immer so nen langen weg die typis mitschleppen muss

• anleitungen von spielen Beitrag #9
Ausserdem gibt es auch PROMO spiele!

Ich hab selber ein paar davon, das is dann nur die UMD und ne billige plastik Hülle, mehr nich.

Das man keine Anleitung vom SPiel hat heisst nich das man das spiel nicht legal hat!

• anleitungen von spielen Beitrag #10
du könntest mal gant net den publisher kontaktieren ob er dir ne pdf zuschickt (ich weiß scheiß idee aber auf was besseres komm ich gerade nicht)

• anleitungen von spielen Beitrag #11
wiwawaldi, der thread ist ein halbes Jahr alt, achte bitte auf sowas.
ich denke das Problem besteht nicht mehr.

Thema:

anleitungen von spielen

anleitungen von spielen - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben